Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.6 Beta veröffentlicht
Nene, das ist bei mir auch, wenn ich dann auf en Button"Start" klicke un d die Seite also neu lade. Ich benutze nich die "Seite zurück"-Funktion :|
Zitieren
Benutzt du MySQL? Und threadreadcut > 0? Ansonsten ist es halt so wie es ist. Wink
Zitieren
(02.08.2010, 15:31)frostschutz schrieb: Benutzt du MySQL? Und threadreadcut > 0? Ansonsten ist es halt so wie es ist. Wink

Also ich sehe, ich bin nicht der einzige mit einem solchen Problem. Du hast das Thema ja wohl schonmal behandelt^^
https://www.mybb.de/forum/thread-14533-p...#pid111622 (Beitrag #10)

threadreadcut hab ich auf 7 und ich benutze MySQL.
Zitieren
Ja, ich hatte auch einen Fix dazu geschrieben (Subforum Bulb Plugin), nur gibts da halt auch noch eine ganze Reihe anderer Probleme, und letztendlich haben wir uns wegen den ganzen Problemen mit Unterforen dann ganz dagegen entschieden, solche zu benutzen. Wir haben also nur Kategorien und Foren, keine Unterforen, weil die einfach nicht richtig funktionieren. Das ist in 1.6, soweit ich beurteilen kann, auch noch so.
Zitieren
(02.08.2010, 15:28)frostschutz schrieb: Ist einer von vielen Patches in 1.6 die schon längst in 1.4 hätten sein können. Aber dort nicht hinkommen werden weil ja 1.6 irgendwie besser sein muss als 1.4... Wink
Und dann kommt ja noch MyBB 1.4.14... Toungue Da hätte man auch einiges beheben können.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
MyBB 1.4.14 & MyBB 1.6 ist da =)
Zitieren
(03.08.2010, 13:28)PatrickGER schrieb: MyBB 1.4.14 & MyBB 1.6 ist da =)

Wuhuuuuuuuuuuuuu Big Grin

Zitat:The latest MyBB release is MyBB 1.6. It was released on 3 August 2010 and is a major release. The package is 1.71 MB in size. The download of MyBB is available as a ZIP package.
Zitieren
(03.08.2010, 13:28)PatrickGER schrieb: MyBB 1.4.14 & MyBB 1.6 ist da =)
Wie überraschend. Toungue Ich bin gerade nach Hause gekommen und arbeite das jetzt ein...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.285 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.091 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.862 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.572 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.269 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji