Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.4.11 veröffentlicht
#11
Ach so, ok.
Zitieren
#12
Morgen,
ich hab noch ein 1.4.8 Forum kann ich da gleich ein sprung auf 1.4.11 machen oder muß ich erst die zwichen stufen machen
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren
#13
Du kannst natürlich gleich den großen Sprung machen: Das komplette MyBB-Paket hochladen und dann die install/upgrade.php ausführen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Danke,
gedacht hab ich mir das ja so aber lieber mal nach gefragt.
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren
#15
Ich habe heut das Update gemacht von 1.4.10 zu 1.4.11 nun werden die Attachments in den Beiträgen nicht mehr angezeigt

woran kann das denn liegen
Zitieren
#16
Wie genau bist du beim Update vorgegangen? Hast du einen Link dazu?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#17
Das Update hat eigentlich nichts mit den Attachments zu tun...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
Ich habe nur diesen Patch hier genommen MyBB 1.4.10 zu 1.4.11 Patch und die Dateien hochgeladen und seid dem geht es nicht mehr

ich habe dann auch mal das zuvorangelegte Backup wieder raufgeladen und da geht es wieder aber sobalt ich die Dateien aus dem Patch hochlade sind sie wieder weg
Zitieren
#19
Kannst du sagen, welche Datei das Problem verursacht?
Was für ein Fehler kommt eigentlich?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#20
Files mit Filezilla auf den Server übertragen und überschrieben und Forum läuft problemlos!
Astrein - wie immer.
Wäre schön wenn Wordpress auch mal so einfach upzudaten geht.

Alex
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.285 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.091 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.862 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.572 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.270 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji