Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Blog einbauen
#1
Hallo wollt mal fragen ob es für das mybb auch einen Blogmod gibt und wie man den einbindet und wo man den runterladen kann.
In der Politik ist es manchmal wie in der Grammatik: Ein Fehler, den alle begehen, wird schließlich als Regel anerkannt.
André Malraux
Zitieren
#2
http://mods.mybboard.net/view/myblogs
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#3
Danke Dir, habs jetzt geladen Smile
Ist der deutsch,ich frage bloß weil er auf dem Screenshot ein bischen englisch aussieht, konnte es aber nicht genau erkennen. Aber ich denke mit einem deutschen mybb kommt er auch in deutsch, oder?
In der Politik ist es manchmal wie in der Grammatik: Ein Fehler, den alle begehen, wird schließlich als Regel anerkannt.
André Malraux
Zitieren
#4
Warscheinlich nicht, solange kein deutsches Sprachpaket angeboten wird. Vlt. ist ja eins dabei.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#5
Sprachpakete gibts dafür leider nicht da musst Du die blogs.php bearbeitenWink

Gruß, Sven
Zitieren
#6
Also für mich ist es auch interessant, aber auch nur auf deutsch, von daher habe ich mal angefangen schonmal die Bilder ins Deutsche zu übersetzen Toungue und einen Teil der Sprachdateien, hake nur da dran, wie alles in deutsch angezeigt werden kann Sad
Zitieren
#7
Hallo Chaos-Community,
Zitat:...und einen Teil der Sprachdateien, hake nur da dran, wie alles in deutsch angezeigt werden kann
was meinst du damit Huh

Du musst nur die Datei ".../inc/languages/english/blogs.lang.php" in das/die Verz. ".../deutsch_du" und/oder ".../deutsch_sie" kopieren und übersetzen.
Zitieren
#8
Oh stimmt das hab ich ganz vergessen Big Grin

Ich hab die blogs.php wegen was anderem editiert mein Fehler^^

Ich hab mal ne übersetzte Sprachdatei von mir in deutsch hochgeladen und auch hier Wink

Gruß, Sven


Angehängte Dateien
.php   blogs.lang.php (Größe: 3,71 KB / Downloads: 20)
Zitieren
#9
(01.08.2009, 22:31)Svenley schrieb: Ich hab mal ne übersetzte Sprachdatei von mir in deutsch hochgeladen und auch hier Wink

Danke Sven!Cool Das kann ich gut gebrauchen! Meine Benutzer sind da dankbar, denn die tun sich wie ich mit dem Englischen schon etwas schwer.
In der Politik ist es manchmal wie in der Grammatik: Ein Fehler, den alle begehen, wird schließlich als Regel anerkannt.
André Malraux
Zitieren
#10
Kein Problem Wink


Gruß, Sven
Zitieren