Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Woher bekomm ich Blog?
#1
Woher bekomm ich den gleichen Blog wie MyBB Coder.info?

Oder wenns nicht geht,dann einen Ähnlichen BLog?

mfg
Zitieren
#2
Bitte präzisiere, was du suchst (Funktionalitäten,...).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Soweit ich das sehe ich das einfach das Forums Portal das in der Menü leiste mit Blog angeschrieben ist...
mit halt ein bischen "schminke" drauf.
aber kann ja dein eigenes Desing anpassen.
Zitieren
#4
Also ich möchte einen Blog,der erstens als Startseite wird,und Zweitens nur der Admin schreiben darf,habs mit MyBlogs probiert,aber das ist das gegenteil !

mfg
Zitieren
#5
Warum benutzt du nicht die Ankündigungen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
,Weil ich einen Blog will.
Zitieren
#7
lol
wie gesagt nimm doch einfach das Portal kannste ganz schnell aktivieren und drinn posten.
Ist soweit ich das bis jetzt gesehen habe genau das was du suchst...
Zitieren
#8
Wenn ich jetzt ein Forum erstelle und bei Ankündigungen die Forum ID eingebe,kann ich machen,dass das Forum also bei mir fid=56 nur für den Admin zusehen ist,aber für alle im Blog da ist?
Und kann ich irgendwie portal.php zu index.php machen,und index.php zu forum.php?
mfg
Zitieren
#9
http://www.mybbcoder.info/wiki/einstellu...endigungen
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Okay,

Kann ich jetzt portal.php zu index.php unbennen,und überall wo steht portal.php zu index.php machen?

EDIT:gelöst

Hab nur noch eine Letzte Frage:

Wird jemals das wiki: MyBB Wiki Beta 3 für MyBB 1.6.1 erscheinen?

mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blog auf der Startseite casper 7 2.080 21.07.2011, 12:31
Letzter Beitrag: Kenny
  Blog a la MyBB Coder chh2807 1 1.365 17.10.2010, 14:43
Letzter Beitrag: StefanT
  Plugin Blog - Blogs verfassen KarinYamina 9 4.194 31.12.2009, 19:14
Letzter Beitrag: KarinYamina
  Blog einbauen Riccardo 37 11.141 25.09.2009, 10:27
Letzter Beitrag: ows
  Game Section: Woher? Lolmacher 3 1.844 30.08.2009, 22:21
Letzter Beitrag: Jockl