MyBB.de Forum

Normale Version: Woher bekomm ich Blog?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Woher bekomm ich den gleichen Blog wie MyBB Coder.info?

Oder wenns nicht geht,dann einen Ähnlichen BLog?

mfg
Bitte präzisiere, was du suchst (Funktionalitäten,...).
Soweit ich das sehe ich das einfach das Forums Portal das in der Menü leiste mit Blog angeschrieben ist...
mit halt ein bischen "schminke" drauf.
aber kann ja dein eigenes Desing anpassen.
Also ich möchte einen Blog,der erstens als Startseite wird,und Zweitens nur der Admin schreiben darf,habs mit MyBlogs probiert,aber das ist das gegenteil !

mfg
Warum benutzt du nicht die Ankündigungen?
,Weil ich einen Blog will.
lol
wie gesagt nimm doch einfach das Portal kannste ganz schnell aktivieren und drinn posten.
Ist soweit ich das bis jetzt gesehen habe genau das was du suchst...
Wenn ich jetzt ein Forum erstelle und bei Ankündigungen die Forum ID eingebe,kann ich machen,dass das Forum also bei mir fid=56 nur für den Admin zusehen ist,aber für alle im Blog da ist?
Und kann ich irgendwie portal.php zu index.php machen,und index.php zu forum.php?
mfg
Okay,

Kann ich jetzt portal.php zu index.php unbennen,und überall wo steht portal.php zu index.php machen?

EDIT:gelöst

Hab nur noch eine Letzte Frage:

Wird jemals das wiki: MyBB Wiki Beta 3 für MyBB 1.6.1 erscheinen?

mfg
Seiten: 1 2