Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Blog auf der Startseite
#1
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage an euch.

Wie kann ich einen Blog auf der Indexseite einbinden? Eigentlich so wie er hier auf der Seite zu finden ist, mit den News am Rand etc.. Ich bitte um eine ausführlich Erklärung. Ich habe noch nicht so viele Erfahrung mit MyBB sammeln können, dass ich bei Fachgesprächen mithalten kann. Wink

Das wär es erstmal. Hier nochmal der Link zu meinem Forum: Das wahrscheinlich beste Casper Forum


//Edit

Ja ich finde ähnliche Posts, aber leider ist in keinem wirklich erklärt wie das ganze funktioniert.
Ich möchte einfach einen Blog auf der Startseite der genauso aufgebaut ist wie der von mybbcoder mit den Boxen am linken Rand.

MfG

Casper
Zitieren
#2
Das ist eigentlich nur ein verändertes Portal.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(21.07.2011, 08:27)StefanT schrieb: Das ist eigentlich nur ein verändertes Portal.

Portal? Bitte kompetente Hilfe mit der ich was anfangen kann.Shy
Zitieren
#4
http://www.mybbcoder.info/wiki/portal.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
(21.07.2011, 08:54)StefanT schrieb: http://www.mybbcoder.info/wiki/portal.html

Danke erstmal für deine Hilfe. Wo genau finde ich jetzt das Portal? Admin-CP?

Bin echt ein Leihe und brauche Hilfe...HuhBig Grin
Zitieren
#6
Die Einstellungen findest du im ACP, das ist richtig. Steht aber auch alles im Wiki. Toungue
Zitieren
#7
(21.07.2011, 09:57)Kenny schrieb: Die Einstellungen findest du im ACP, das ist richtig. Steht aber auch alles im Wiki. Toungue

"Sie erreichen es unter Pfad zum Forum/portal.php"

Blicke ich leider nicht ganz durch wo es denn jetzt zu finden ist.
Zitieren
#8
http://www.mybbcoder.info/wiki/einstellu...ortal.html

Und im ACP findest du den entsprechenden Menüpunkt unter Konfiguration.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Woher bekomm ich Blog? emink123 14 3.690 18.12.2010, 10:44
Letzter Beitrag: emink123
  Blog a la MyBB Coder chh2807 1 1.355 17.10.2010, 13:43
Letzter Beitrag: StefanT
  Plugin Blog - Blogs verfassen KarinYamina 9 4.159 31.12.2009, 18:14
Letzter Beitrag: KarinYamina
  Blog einbauen Riccardo 37 11.036 25.09.2009, 09:27
Letzter Beitrag: ows
  Blog Sikoda 11 4.218 15.04.2009, 00:56
Letzter Beitrag: Linc84