Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Blog
#1
Was ich suche ist wahrscheinlich nur im weitesten Sinne ein Addon, ich hoffe ich darf die Frage trotzdem stellen, hier ist einfach das kompetenteste Forum, das ich kenne. Blank_look

Meine User wünschen sich etwas, was man am ehesten in persönlichen Weblogs realisieren könnte. Ich habe nicht genug Kapazitäten, um selbst welche zur Verfügung zu stellen und möchte deshalb mein mybb-Forum mit einem Blog-Hosting-Service kombinieren, der kostenlos, deutschsprachig und möglichst unkompliziert sein sollte.

Habt ihr einen Tipp für mich, was gut passen würde?

Danke!
Zitieren
#2
Wie genau stellst du dir diese Kombination vor? Ich habe gar keine Vorstellung wie du das machen würdest.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Die User richten sich ein Blog ein und die Links dorthin werden gesammelt und sortiert. Mehr eigentlich nicht. Damit das Ganze einheitlich aussieht, soll es ein gemeinsames Logo geben, aber das dürfte wohl kein Problem sein.
Zitieren
#4
Sikoda schrieb:Die User richten sich ein Blog ein und die Links dorthin werden gesammelt und sortiert.
Was genau bedeutet das? Vielleicht reicht ja schon die Erweiterung Eigene Seiten, dort könnte sich jeder Benutzer einfach eine eigene Seite anlegen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Das klingt interessant. Schaue ich mir an.
Zitieren
#6
Hallo Michael,

ich habe installiert und es ist perfekt einsetzbar für die gewünschten Zwecke. Danke für Tipp!

S.
Zitieren
#7
Jetzt habe ich doch ein Problem mit dem "Eigene Seiten" Plugin. Ich kann maximal 1 Foto einstellen. Stelle ich zwei ein, wird das erste nicht angezeigt, es ist als ob der Tag nicht geschlossen wird. Wenn man auf Eigenschaften des Fotos geht, sieht das so aus:

[img]...link.jpg[/img]<br%20/><br%20/>Das%20ist%20der%20......

Der Rest der Seite ist natürlich hinüber. Ich habe mehrere Arten von Bildern probiert und die Anzahl der Maximalen Bilder pro Eintrag kontrolliert (steht auf 10).

Woran liegt das?
Zitieren
#8
Bitte versuche mal den Fix, den du hier ganz unten findest, einzuspielen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Grüße!

Ich wollte mal nachfragen ob es mittlerweile einen Blog Mod gibt den man in das Forum integrieren kann.
Also das alle Reg User aus dem Forum ihren eigenen Blog haben, das man sich ncht 2 mal Registrieren muss, Link im Profil ect
Zitieren
#10
Leider ist mir ein solches Addon immer noch nicht bekannt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blog auf der Startseite casper 7 744 21.07.2011, 11:31
Letzter Beitrag: Kenny
  Woher bekomm ich Blog? emink123 14 1.439 18.12.2010, 10:44
Letzter Beitrag: emink123
  Blog a la MyBB Coder chh2807 1 589 17.10.2010, 13:43
Letzter Beitrag: StefanT
  Plugin Blog - Blogs verfassen KarinYamina 9 1.816 31.12.2009, 18:14
Letzter Beitrag: KarinYamina
  Blog einbauen Riccardo 37 4.903 25.09.2009, 09:27
Letzter Beitrag: ows