Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Musik-Player im Forum einbinden?
#1
Hey Wink

Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt einen Musik-Player in Threads einzubaun...In diese Player möchte ich dann eigene Musik uppen? Gibts das für MyBB oder gibts das sogar von andren Anbietern?

So das wärs Wink

Bin dankbar für jede Antwort

mfg
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-21513.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Geht aber nur mit Videos? Ich will son richtigen player wie bei myspace z.B
Zitieren
#4
Vielleicht ist das etwas: https://www.mybb.de/forum/thread-21669.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
erstma danke Wink

aber das ist auch nicht das was ich such Wink

hier mal n Beispiel, vll hab ichs auch schlecht erklärt.

http://hp.mainfranken-chat.com/homepages....html?t=cg

so etwas nur im Forum Big Grin
Zitieren
#6
Dazu habe ich gerade nichts... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
(16.09.2009, 17:28)brkrulez schrieb: In diese Player möchte ich dann eigene Musik uppen? Gibts das für MyBB oder gibts das sogar von andren Anbietern?


vielleicht so etwas?
http://www.pixey.de/2008/11/11/easyliste...p3-player/
Zitat:...der Player findet auch automatisch die auf dem Server befindlichen mp3 und zeigt sie in seiner Playlist an
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
kann man den player dann auch im forum einbinden?
Zitieren
#9
davon gehe ich eigentlich schon aus. So wie ich das sehe, müsste man sich einen Code generieren lassen und ihn im MyBB als MyCode einsetzen.

Probiere es einfach mal. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musik im Forum Kalle 4 2.072 09.02.2012, 01:09
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
Music Musik auf jeder Seite kettwiesel 3 2.376 22.12.2010, 23:17
Letzter Beitrag: Devidra
  Musik im Forum chatter108 4 2.230 22.05.2010, 13:12
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Player für fly Dateien einbinden Talho 4 1.992 23.06.2009, 15:28
Letzter Beitrag: Talho