MyBB.de Forum

Normale Version: Musik-Player im Forum einbinden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Wink

Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt einen Musik-Player in Threads einzubaun...In diese Player möchte ich dann eigene Musik uppen? Gibts das für MyBB oder gibts das sogar von andren Anbietern?

So das wärs Wink

Bin dankbar für jede Antwort

mfg
Geht aber nur mit Videos? Ich will son richtigen player wie bei myspace z.B
erstma danke Wink

aber das ist auch nicht das was ich such Wink

hier mal n Beispiel, vll hab ichs auch schlecht erklärt.

http://hp.mainfranken-chat.com/homepages....html?t=cg

so etwas nur im Forum Big Grin
Dazu habe ich gerade nichts... Wink
(16.09.2009, 18:28)brkrulez schrieb: [ -> ]In diese Player möchte ich dann eigene Musik uppen? Gibts das für MyBB oder gibts das sogar von andren Anbietern?


vielleicht so etwas?
http://www.pixey.de/2008/11/11/easyliste...p3-player/
Zitat:...der Player findet auch automatisch die auf dem Server befindlichen mp3 und zeigt sie in seiner Playlist an
kann man den player dann auch im forum einbinden?
davon gehe ich eigentlich schon aus. So wie ich das sehe, müsste man sich einen Code generieren lassen und ihn im MyBB als MyCode einsetzen.

Probiere es einfach mal. Wink