Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Musik auf jeder Seite
#1
Music 
Leute ich habe heute wieder eine Idee gehabt, damit könnt ihr über MyCode,

auf jeder Seite einen Radio Sender einbinden ;-)

Titel*
-Radio-

Kurzbeschreibung
-Radio-

Regulärer Ausdruck *
-Radio-

Ersetzung *

PHP-Code:
<p align="center">
<
embed src='http://www.shoutcast.com/shoutcast-cdn/flash/popupPlayer_V19.swf?stationid=http://yp.shoutcast.com/sbin/tunein-station.pls?id=1377200&play_status=1' quality='high' bgcolor='#ffffff' width='398' height='104' name='popupPlayer_V19' align='middle' allowScriptAccess='always' allowFullScreen='true' type='application/x-shockwave-flash' pluginspage='http://www.adobe.com/go/getflashplayer' ></embed

Und worla es Muselt im Forum :-)

In einen Beitrag gibt man dann einfach

-Radio- ein und der Radiosender kommt !

ihr könnt natürlich auch einen Anderen Sender nehmen :-)

http://www.shoutcast.com/

LG Kettwiesel
Zitieren
#2
Naja ist aber ne schlechte Lösung, wenn man kann es im Hintergrund einbinden per Iframe

So hast du nur dann auf der Seite nen Radio wenn du "-Radio-" eingibst, was wiederrum scheiße ist wenn jemand NICHT das hören will..

Also lass ich es lieber ganz aus, anstatt meine User zu vergraulen
Zitieren
#3
Man Kann es damit einbinden ! muss aber nicht !

Und wenn man das nur an bestimmten stellen haben will, macht man den Code halt so, das ihn nur der Admin kennt zb:

-isvfhi8w9897trt634RDADIOfg8ge7r8-
Zitieren
#4
(22.12.2010, 23:02)kettwiesel schrieb: Man Kann es damit einbinden ! muss aber nicht !

Und wenn man das nur an bestimmten stellen haben will, macht man den Code halt so, das ihn nur der Admin kennt zb:

-isvfhi8w9897trt634RDADIOfg8ge7r8-

Ja dennoch, nun besucht ein Gast bzw Member einen Thread > ZACK < Musik an, und das kann tödlich enden, wenn dieser schon Musik hört, wie ich den ganzen Tag

Deswegen wäre am besten dann ein Player mit "An-Aus" Knopf

PS: Man sieht aber wenn man Zitiert alle in Klammern gesetzte Sachen, bzw. MyCodes, also bringt auch ein Code was nur der Admin kennt nicht

Da muss schon das Plugin "Advanced MyCode Permission" herreichen, was aber leider verbugt ist und nicht gefixxed wird, hab den Author nun öfter drauf angesprochen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  startbeitrag auf jeder seite hkkp 1 181 16.08.2015, 15:15
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Musik im Forum Kalle 4 1.078 09.02.2012, 01:09
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  Musik im Forum chatter108 4 1.085 22.05.2010, 13:12
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Musik-Player im Forum einbinden? brkrulez 8 4.127 26.09.2009, 11:11
Letzter Beitrag: Jockl
  Jeder kennt es - Klugscheiss Mode Jochen2003 2 1.042 25.07.2006, 11:39
Letzter Beitrag: Thomas