Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Jeder kennt es - Klugscheiss Mode
#1
In jedem Forum gibt es jemanden der immer gerne Klugscheißt, jeder von uns kennt es, die Schreiber klammern meist ihren Text ein z.b. mit
[Klugscheiss Mode ON] ....Texte....[Klugscheiss Mode OFF] oder ähnlich, da ist mir die Idee gekommen , könnte man nicht so einen Klugscheiß Tag spasseshalber anbieten ??? Evenuell mit einem ?Schildersmilie oder ähnlichem vorweg??? Vielleicht habt Ihr ja noch andere Ideen, aber halt ein Möglichkeit wie solche Klugscheißer Ihren Text halt als Übertriebenen Text markieren können.
Zitieren
#2
Das könnte man wie z.B. beim [b]-Tag machen. Dazu müsstest du allerdings direkt im Quelltext ein paar Veränderungen vornehmen (in der inc/functions_post.php) - Programmierkenntnisse vorausgesetzt.
Da müsste nur in der Funktion "domycode" als Suchtext "#\[klugscheiss\](.*?)\[/klugscheiss\]#si" und als Ersatz z.B. "<div>$1</div>" rein und fertig ist die Laube.
Man müsste sich vielleicht noch einen schönen Style für diesen Bereich zusammenbauen.
Dieser Satz ist falsch!
Zitieren
#3
Nur so'ne Idee:

Den Spoiler-Tag-Mod nehmen, in der php-Datei "spoiler" durch "klugscheiss" ersetzen, und dann eben nach readme-Anleitung (keine "spoiler", sondern) eine "klugscheiss"-css-Klasse definieren wie gewünscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  startbeitrag auf jeder seite hkkp 1 182 16.08.2015, 15:15
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Music Musik auf jeder Seite kettwiesel 3 1.198 22.12.2010, 23:17
Letzter Beitrag: Devidra
  Arcade Mode Games cooper1988 9 1.588 27.06.2006, 08:34
Letzter Beitrag: knolle01