Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
startbeitrag auf jeder seite
#1
hallo,

mir erzählt gerade jemand, dass in einem 1.6er board ein erster beitrag auf jeder seite erschienen ist. in dem board waren aber nur drei plugins installiert, welche damit nichts zu tun hatten.

gibt es so etwas auch bei 1.8? wäre mir neu oder hab ich da die ganze zeit was übersehen? danke
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
http://community.mybb.com/thread-167424.html
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Musik auf jeder Seite kettwiesel 3 2.394 23.12.2010, 00:17
Letzter Beitrag: Devidra
  Jeder kennt es - Klugscheiss Mode Jochen2003 2 2.112 25.07.2006, 12:39
Letzter Beitrag: Thomas