MyBB.de Forum
Jeder kennt es - Klugscheiss Mode - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Jeder kennt es - Klugscheiss Mode (/thread-2626.html)



Jeder kennt es - Klugscheiss Mode - Jochen2003 - 25.07.2006

In jedem Forum gibt es jemanden der immer gerne Klugscheißt, jeder von uns kennt es, die Schreiber klammern meist ihren Text ein z.b. mit
[Klugscheiss Mode ON] ....Texte....[Klugscheiss Mode OFF] oder ähnlich, da ist mir die Idee gekommen , könnte man nicht so einen Klugscheiß Tag spasseshalber anbieten ??? Evenuell mit einem ?Schildersmilie oder ähnlichem vorweg??? Vielleicht habt Ihr ja noch andere Ideen, aber halt ein Möglichkeit wie solche Klugscheißer Ihren Text halt als Übertriebenen Text markieren können.


RE: Jeder kennt es - Klugscheiss Mode - poncho - 25.07.2006

Das könnte man wie z.B. beim [b]-Tag machen. Dazu müsstest du allerdings direkt im Quelltext ein paar Veränderungen vornehmen (in der inc/functions_post.php) - Programmierkenntnisse vorausgesetzt.
Da müsste nur in der Funktion "domycode" als Suchtext "#\[klugscheiss\](.*?)\[/klugscheiss\]#si" und als Ersatz z.B. "<div>$1</div>" rein und fertig ist die Laube.
Man müsste sich vielleicht noch einen schönen Style für diesen Bereich zusammenbauen.


RE: Jeder kennt es - Klugscheiss Mode - Thomas - 25.07.2006

Nur so'ne Idee:

Den Spoiler-Tag-Mod nehmen, in der php-Datei "spoiler" durch "klugscheiss" ersetzen, und dann eben nach readme-Anleitung (keine "spoiler", sondern) eine "klugscheiss"-css-Klasse definieren wie gewünscht.