Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Blog einbauen
#11
Habe nun auch einfach mal die deutsch Sprachdatei von hier eingebaut, aber mein Blog funktioniert überhaupt nicht, ist aktiviert alles, aber nichts zu sehen Sad
Zitieren
#12
Rufst du das Blog mit "http://deine_forum_url/blogs.php" auf?
Zitieren
#13
Nun habe ich einen Link oben im Header mit dem ich den Blog aufrufen kann, aber kann keine Blogs erstellen, und auch in meinem Profil kann ich keine Blogs erstellen Sad
Zitieren
#14
Zitat:und auch in meinem Profil kann ich keine Blogs erstellen

Der Blog ist etwas bugbehaftet wie ich jetzt auch feststellen musste.
Mein Footer in der Index ist plötzlich ganz verschwunden und Datenbankfehler sind auch gekommen.
Ich habe das Ding einmal vorsichtshalber wieder deinstalliert und nun ist die Datenbank wieder in Ordnung.
Aber meine anderen Templates sind jetzt kaputt und ich muß mein Forum leider auf den Auslieferungszustand zurücksetzen.
Kann Dir also davon im Moment auch nur abraten.
In der Politik ist es manchmal wie in der Grammatik: Ein Fehler, den alle begehen, wird schließlich als Regel anerkannt.
André Malraux
Zitieren
#15
@RICCARDO

ich denke da hast du etwas falsch gemacht, also optischmäßig hat sich vom Design her nichts verändert, da muß dir ein Fehler unterlaufen sein.

Hast du die README Datei gelesen und versucht den Link in den Header einzuführen ?

Falls ja, haste evtl. aus Versehen etwas aus dem Header gelöscht ?
Zitieren
#16
Ich kann (bislang) keinen Fehler feststellen, das Plugin arbeitet (auch ohne den Anpassungen in "readme.html") "plug'n'play". Wink

@Chaos-Community:

Hast du alle Dateien im Verz. "upload" des Plugin-Archivs 1:1 auf den Server geladen?
Hast du ein (persönliches) Blog angelegt?

Chaos-Community schrieb:...in meinem Profil kann ich keine Blogs erstellen
Im Profil wird (mit der Anpassung in "readme.html") lediglich ein Link zum letzten Blog-Eintrag gesetzt.
Zitieren
#17
(03.08.2009, 08:52)linwinman schrieb: Hast du alle Dateien im Verz. "upload" des Plugin-Archivs 1:1 auf den Server geladen?

Die Dateien

blogs
blogrss


habe ich einfach ins Hauptverzeichnis kopiert, da dort ja kein Überordner für angegeben war.

(03.08.2009, 08:52)linwinman schrieb: Hast du ein (persönliches) Blog angelegt?

Nein, ich weiß ja nicht wie ich dass WO machen soll Sad

(03.08.2009, 08:52)linwinman schrieb:
Chaos-Community schrieb:...in meinem Profil kann ich keine Blogs erstellen
Im Profil wird (mit der Anpassung in "readme.html") lediglich ein Link zum letzten Blog-Eintrag gesetzt.

Ja, dass habe ich gesehen Toungue
Zitieren
#18
(03.08.2009, 13:53)Chaos-Community schrieb: ...ich weiß ja nicht wie ich dass WO machen soll...

> http://url_zum_forum/blogs.php > Create Blog
oder
> http://url_zum_forum/blogs.php?act=create

Chaos-Community schrieb:Ja, dass habe ich gesehen Toungue
Warum klagst du dann? Toungue
Zitieren
#19
Wenn ich auf BLOGS klicke habe ich nur folgendes, und da kann ich keinen Blog erstellen Sad

   
Zitieren
#20
(03.08.2009, 14:10)linwinman schrieb: > http://url_zum_forum/blogs.php > Create Blog

oder

> http://url_zum_forum/blogs.php?act=create
Zitieren