Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachments werden nicht angeziegt
#1
HI

wieder n kleines Problem.

Die Attachments in Beiträgen werden nicht angezeigt und können auch nicht heruntergeladen werden weil lediglich beim Aufruf der Link mit der ID des Attachments erscheint.

Was könnte das den nun wieder sein?

Gruß, Sven
#2
Hi,

ich finde in deinem Forum leider kein Thema mit Anhang. Daher kann man das schlecht nachvollziehen...
#3
Dort Wink

http://www.pc-hype.de/ultra-rekord-threa...l#pid34149



Gruß, Sven
#4
Als Gast sieht man leider nichts... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Oh Sry

Jetzt bitte nochmal Smile

Gruß, Sven
#6
ja, da ist was ned korrekt hochgeladen...
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#7
Das Bild ist auf dem Server.

Ich kann es direkt aus dem Upload Verzeichnis aufrufen also daran liegt es nicht.

Gruß, Sven
#8
Seit wann tritt das Problem auf? Hast du etwas am Forum geändert? Hast du konvertiert? Falls ja: Funktionieren neue Attachments?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Es funktioniert schon seit dem installieren nicht.

Und das Attachment ist neu.

Als ich es vorher installiert hatte wo ich noch am basteln war hat alles funktioniert.

Gruß, Sven
#10
Was steht denn in der mybb_attachments-Tabelle bei in der Reihe mit der ID1?

Bei attachname findest du übrigens den Namen der Datei, so wie sie auf dem Server liegen sollte. Exisitiert diese Datei (im uploads-Ordner)?

Kannst du bitte auch Kontrollieren, ob der die pid dort stimmt (das ist die ID des Posts und sollte 34149 sein). Überprüfe bitte auch, ob der posthash der selbe ist, wie in der mybb_posts-Tabelle bei dem Post mit der ID34149.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Attachments können nicht mehr angehängt werden wernerz 20 6.304 23.12.2009, 15:41
Letzter Beitrag: Manuel
  Attachments werden nicht in den Beitrag eingefügt dave.online 9 3.245 21.06.2009, 19:13
Letzter Beitrag: Anschi
  Attachments werden nicht angezeigt Hans K. 10 4.784 29.01.2009, 22:29
Letzter Beitrag: Michael
  Attachments werden nicht mehr angezeigt Rotstift 3 2.052 08.11.2008, 12:55
Letzter Beitrag: StefanT