MyBB.de Forum

Normale Version: Attachments werden nicht angeziegt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
HI

wieder n kleines Problem.

Die Attachments in Beiträgen werden nicht angezeigt und können auch nicht heruntergeladen werden weil lediglich beim Aufruf der Link mit der ID des Attachments erscheint.

Was könnte das den nun wieder sein?

Gruß, Sven
Hi,

ich finde in deinem Forum leider kein Thema mit Anhang. Daher kann man das schlecht nachvollziehen...
Als Gast sieht man leider nichts... Wink
Oh Sry

Jetzt bitte nochmal Smile

Gruß, Sven
ja, da ist was ned korrekt hochgeladen...
Das Bild ist auf dem Server.

Ich kann es direkt aus dem Upload Verzeichnis aufrufen also daran liegt es nicht.

Gruß, Sven
Seit wann tritt das Problem auf? Hast du etwas am Forum geändert? Hast du konvertiert? Falls ja: Funktionieren neue Attachments?
Es funktioniert schon seit dem installieren nicht.

Und das Attachment ist neu.

Als ich es vorher installiert hatte wo ich noch am basteln war hat alles funktioniert.

Gruß, Sven
Was steht denn in der mybb_attachments-Tabelle bei in der Reihe mit der ID1?

Bei attachname findest du übrigens den Namen der Datei, so wie sie auf dem Server liegen sollte. Exisitiert diese Datei (im uploads-Ordner)?

Kannst du bitte auch Kontrollieren, ob der die pid dort stimmt (das ist die ID des Posts und sollte 34149 sein). Überprüfe bitte auch, ob der posthash der selbe ist, wie in der mybb_posts-Tabelle bei dem Post mit der ID34149.
Seiten: 1 2 3