MyBB.de Forum
Attachments werden nicht angeziegt - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Attachments werden nicht angeziegt (/thread-13842.html)

Seiten: Seiten: 1 2 3


Attachments werden nicht angeziegt - Svenley - 12.07.2009

HI

wieder n kleines Problem.

Die Attachments in Beiträgen werden nicht angezeigt und können auch nicht heruntergeladen werden weil lediglich beim Aufruf der Link mit der ID des Attachments erscheint.

Was könnte das den nun wieder sein?

Gruß, Sven


RE: Attachments werden nicht angeziegt - querschlaeger - 12.07.2009

Hi,

ich finde in deinem Forum leider kein Thema mit Anhang. Daher kann man das schlecht nachvollziehen...


RE: Attachments werden nicht angeziegt - Svenley - 12.07.2009

Dort Wink

http://www.pc-hype.de/ultra-rekord-thread-t-4-869.html#pid34149



Gruß, Sven


RE: Attachments werden nicht angeziegt - StefanT - 13.07.2009

Als Gast sieht man leider nichts... Wink


RE: Attachments werden nicht angeziegt - Svenley - 13.07.2009

Oh Sry

Jetzt bitte nochmal Smile

Gruß, Sven


RE: Attachments werden nicht angeziegt - Marti95. - 13.07.2009

ja, da ist was ned korrekt hochgeladen...


RE: Attachments werden nicht angeziegt - Svenley - 13.07.2009

Das Bild ist auf dem Server.

Ich kann es direkt aus dem Upload Verzeichnis aufrufen also daran liegt es nicht.

Gruß, Sven


RE: Attachments werden nicht angeziegt - Michael - 14.07.2009

Seit wann tritt das Problem auf? Hast du etwas am Forum geändert? Hast du konvertiert? Falls ja: Funktionieren neue Attachments?


RE: Attachments werden nicht angeziegt - Svenley - 14.07.2009

Es funktioniert schon seit dem installieren nicht.

Und das Attachment ist neu.

Als ich es vorher installiert hatte wo ich noch am basteln war hat alles funktioniert.

Gruß, Sven


RE: Attachments werden nicht angeziegt - querschlaeger - 14.07.2009

Was steht denn in der mybb_attachments-Tabelle bei in der Reihe mit der ID1?

Bei attachname findest du übrigens den Namen der Datei, so wie sie auf dem Server liegen sollte. Exisitiert diese Datei (im uploads-Ordner)?

Kannst du bitte auch Kontrollieren, ob der die pid dort stimmt (das ist die ID des Posts und sollte 34149 sein). Überprüfe bitte auch, ob der posthash der selbe ist, wie in der mybb_posts-Tabelle bei dem Post mit der ID34149.