Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachments werden nicht angeziegt
#11
Hi

also die PID und der Hash Stimmen

Selbst der Dateiname stimmt.

Gruß, Sven
#12
Kannst du die attachment.php nochmals neu hochladen? Am besten direkt aus diesem Archiv: http://www.mybboard.net/download/latest
#13
Hab ich auch schon gemacht funzt leider trotzdem nicht Sad

Gruß, Sven
#14
In deinem Forum wird ein BOM-Header gesendet, der den Fehler verursacht. Hast du Sprachdateien bearbeitet? Siehe auch: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
HI

ja ich hab die Sprachdateien bearbeitet, teils mit dem Editor von Windows und teils mit dem Editor von MyBB.

Hab jetzt mal alle Sprachdateien neu Hochgeladen aber trotzdem bleibt der Fehler bestehen.

Gruß, Sven
#16
Hast du noch weitere Dateien mit dem Windows-Editor bearbeitet? Der BOM-Header wird immer noch gesendet.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#17
Hab mittlerweile die alten Sprachdateien wieder hochgeladen.

Da wäre noch die funtions_post.php Datei da ich da ein paar kleine Änderungen vornehmen musste.

Aber ich habe auch schon ALLE Dateien NEU hochgeladen und trotzdem ncihts.

Also irgendwas stimmt entweder mit der Datenbank nicht oder vielleicht die CHMOD Rechte?

Ich meine die Ordner inklusive Uploads stehen zwar schon auf 777 aber was kann das den noch seinRolleyes

Ich kann die Thumbnails und die dazugehörigen attach Dateien komischerweise nicht vom Server löschen.

Die Installation die ich vorher hatte waren mit den selben Dateien die ich derzeit verwende und da funktionierten die Attachments noch.

Gruß, Sven
#18
Das hat mit den Rechten nichts zu tun. Irgendeine Datei ist im falschen Format abgespeichert, denn der BOM-Header wird immer noch gesendet. Das ist auch die Ursache, denn das Problem hatten wir schon einmal. Lade am besten alle Originaldateien neu hoch. Wenn es dann geht, kannst du deine Änderungen wieder einbauen - aber nicht mit dem Windows-Editor!

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#19
Ich habe jetzt mal alle Dateien erneuert und alle Plugins deaktiviert aber trotzdem ist der Fehler nochRolleyes


Gruß, Sven
#20
Ich kann leider nicht mehr sagen, als dass ein BOM-Header gesendet wird. Woher er stammt ist leider nicht ermittelbar.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Attachments können nicht mehr angehängt werden wernerz 20 2.158 23.12.2009, 15:41
Letzter Beitrag: Manuel
  Attachments werden nicht in den Beitrag eingefügt dave.online 9 1.378 21.06.2009, 19:13
Letzter Beitrag: Anschi
  Attachments werden nicht angezeigt Hans K. 10 2.435 29.01.2009, 22:29
Letzter Beitrag: Michael
  Attachments werden nicht mehr angezeigt Rotstift 3 1.035 08.11.2008, 12:55
Letzter Beitrag: StefanT