Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bitte testen: Übersicht v3.2
#71
Hallo Michael, nee, lesen können sie nicht, ich hab grad nochmal neu installiert und es scheint nun zu funktionieren. Muss ich aber nochmal von jemandem testen lassen.
Irrtum, es geht immer noch nicht. Alle Themen auch aus geschlosenen Bereichen werden angezeigt.
Zitieren
#72
Bitte poste einen Link zum Forum.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#73
Hallo Stefan, hier der Link: www.tierrechts-foren.de
Hab das Plugin aber deaktiviert. Aktivieren?
Zitieren
#74
Das wäre hilfreich...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#75
Hi Stefan, ist aktiviert :-)
Zitieren
#76
Ich sehe nur kein Thema, was ich sonst nicht sehen könnte.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#77
Es können aber Themen (also die Überschriften) gelesen werden, auch wenn man sich dann einloggen muss, soll das denn so sein? Wir haben den offenen Bereich, einen geschlossenen für registrierte und den Moderatorenbereich.
Zitieren
#78
Welches Thema zum Beispiel?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#79
Direkt das erste: "gemeldeter Beitrag" -ist im Moderatoren Forum...
Zitieren
#80
Das kann ich weder im Forum noch in der Übersicht sehen. Also liegt es wohl an den Berechtigungen der Benutzer.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Game Bitte testen: Statistics Signature querschlaeger 20 6.797 15.12.2013, 14:01
Letzter Beitrag: RedBull
  Übersicht, Anzeige (Aktualisiere Übersicht...) Beatrice63 13 4.275 19.10.2007, 12:55
Letzter Beitrag: Salamander