Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht, Anzeige (Aktualisiere Übersicht...)
#1
Hallo zusammen

Hier im Forum wird angezeigt wenn der "Plugin Übersicht" aktualisiert wird.

Siehe Screenshot:
   

Wie kann ich so etwas in meinem Forum realisieren?

Der "Plugin Übersicht version 3.0.3" habe ich schon installiert.
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
Zitieren
#2
Hallo Beatrice63,

gehe in "Admin-CP > Foreneinstellungen / Ändern > Übersicht".

Hier kannst du unter "Ajax" und "Intervall" die Aktualisierung einstellen.
Zitieren
#3
Soweit funktioniert alles.

Aber wenn die Übersicht aktualisiert wird wird bei mir angezeigt "Loading". Wo kann ich eine Änderung vornehmen das "Aktualisiere die Übersicht" angezeigt wird?

Habe die "overview.php" angeschaut, wenn ich da etwas ändere zeigts keine wirkung.
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
Zitieren
#4
Hallo Beatrice63,

[Edit] dafür ist die Datei ".../dein_forum/jscripts/overview.js" (Zeile 47) zuständig.
Zitieren
#5
Danke linwinman, hat wunderbar geklappt.
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
Zitieren
#6
was soll denn da geändert werden?
ich habe das selbe problem, das er die ganze zeit den Ladebalken zeigt

EDIT: war vorher auf 30 sekunden interval, habe ich jetzt auf 60 sekunden gestellt und es funktioniert einwandfrei.
Zitieren
#7
Hallo aman,

öffne die Datei ".../dein_forum/jscripts/overview.js" und suche in Zeile 47
Code:
... Loading...</span></td></tr><table></div>";
und erseztze es mit dem Text deiner Wahl, z. B.:
Code:
... Aktualisierung...</span></td></tr><table></div>";
Zitieren
#8
danke linwinman

werde ich probieren...
Zitieren
#9
bei firefox funktionierte es ohne dies code änderung.

habe dann wiedermal feststellen müssen das es mit dem sche** Internet Explorer nicht funktioniert, auch nicht mit der änderung von linwinman....

es ärgert mich das es leider noch so viele internet Explorer User gibt, dann hätte man weniger sorgen...
Zitieren
#10
Hmm, keine Idee.
Bei mir wird die "Aktion" im IE 7 sauber angezeigt (s.Anhang).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren