Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bitte testen: Übersicht v3.2
#61
Meinst du so etwas?

- https://www.mybb.de/forum/thread-5310.html
- https://www.mybb.de/forum/thread-6334.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#62
Da habe ich wohl was übersehen Toungue

Ich danke dir...
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#63
(01.07.2009, 20:04)Michael schrieb: Suche bitte in der Plugindatei:
PHP-Code:
function overview_end()
{
    global 
$mybb$intervall$overview_headerinclude$overview_body_onload$overview_body_onload2$overview$overview_body;

    
$overview_headerinclude $overview_body_onload $overview_body;

    if(
$mybb->settings['overview_ajax_onoff'] == 1
Ersetzen durch:
PHP-Code:
function overview_end()
{
    global 
$mybb$intervall$overview_headerinclude$overview_body_onload$overview_body_onload2$overview$overview_body;

    
$overview_headerinclude $overview_body_onload $overview_body_onload2 $overview_body $overview "";
    
    if(
$mybb->settings['overview_usergroups'] != 0)
    {
        
$overviewgroups explode(","$mybb->settings['overview_usergroups']);
    }

    if(
$mybb->settings['overview_ajax_onoff'] == && ($mybb->settings['overview_usergroups'] == || !in_array($mybb->user['usergroup'], $overviewgroups))) 
Stimmt dann alles?

Perfekt. Keine Ajax-Request mehr für die eingetragenen Benutzergruppen. Wäre gut, wenn das in ein offizielles Update einfließen würde. Smile
Zitieren
#64
Wird es. Ich hoffe nur, dass ich irgendwann noch die sich wiederholenden Ereignisse erschlagen kriege. Aber das muss bis nach der Diplomarbeit warten. Toungue

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#65
Moin zusammen,
wie gewünscht häng ich mich dann mal hier dran.
Also: In der Übersicht sehen auch User die nicht Moderator sind, die neu geschriebenen Themen in der Übersicht, die Themen selber nicht, allerdings den Betreff.
Zitieren
#66
@Michael: Er geht von diesem Beitrag aus: https://www.mybb.de/forum/thread-13989-p...l#pid99854

Wie gesagt eigentlich dürfte dies nicht der Fall sein. Sehen Gäste dies auch, oder betrifft es nur die Benutzer?
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#67
Hi Manuel,
ich weiss es nur von einem User, der sehen konnte, wie Threads heißen die im Modforum erstellt wurden. War vor dem Overview update nicht so.
Hallo nochmal, ich finde das alte Modul nicht mehr, wo könnte ich das herbekommen, würde dann erst mal das wieder nehmen.
Zitieren
#68
Das Update hat daran nichts geändert... Vielleicht stimmen deine Berechtigungen nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#69
Hallo Stefan, Du meinst die Berechtigungen für die einzelnen Bereiche? Da wurde nichts verändert.
Zitieren
#70
(26.07.2009, 13:05)Rudi schrieb: Hallo Stefan, Du meinst die Berechtigungen für die einzelnen Bereiche? Da wurde nichts verändert.
An der Arbeitsweise des Plugins bezüglich der Berechtigungen wurde auch nichts wesentliches verändert und einen Fehler kann ich nicht feststellen. Konnte der User die Themen auch betreten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Game Bitte testen: Statistics Signature querschlaeger 20 3.474 15.12.2013, 14:01
Letzter Beitrag: RedBull