Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bitte testen: Übersicht v3.2
Leider habe ich mit mybb 1.6 und dem Plugin Probleme. Eigentlich funktioniert es, aber im Admin Bereich bekomme ich diese Fehlermeldung.

Warning [2] Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/virtual/geocaching-franken.de/htdocs/forum/inc/plugins/overview.php:1) - Line: 51 - File: admin/index.php PHP 5.2.6-1+lenny8 (Linux)


[PHP] errorHandler->error
/admin/index.php 51 header
Zitieren
output started by ....php:1 deutet fast immer auf eine durch notepad kaputteditierte Datei hin. Notepad macht leider PHP Dateien kaputt, indem es ein unsichtbares Zeichen an den Anfang der Datei setzt. Mit einem gescheiten Editor (z.B. notepad++) als UTF-8 ohne BOM speichern, und drauf achten daß in Zeile 1 nichts vor <?php steht, und gut.

Das Plugin wollte ich eigentlich zum Release für 1.6 updaten, habs leider nicht geschafft (zuviel Zeit mit anderen Dingen verplempert, z.B. mit meinem neuen Android Smartphone bzw. Java lernen Toungue). Das kommt aber noch irgendwann diese Woche (habs Michael versprochen). Smile
Zitieren
Offtopic:
(04.08.2010, 21:57)frostschutz schrieb: meinem neuen Android Smartphone
Wie ich in einem anderen Forum gesehen habe, haben wir uns das gleiche Smartphone gegönnt...Big Grin

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
Super das war's. Hab es jetzt mit Dreamweaver geändert.

"compatibility" => "14*, 16*"

Zitieren
(04.08.2010, 22:25)Gecko-1 schrieb: Super das war's. Hab es jetzt mit Dreamweaver geändert.

"compatibility" => "14*, 16*"

Das klappt hier auch? Big Grin
Gleich mal testen^^
Zitieren
Wie kann ich das Anzeigen der Beiträge von einem Forum deaktivieren?
z.B. Trash und Spam
Zitieren
https://www.mybb.de/forum/thread-15391.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Ich würde gerne diesen Vorschlag noch einmal anbringen wollen.

(31.10.2009, 01:53)Jockl schrieb: Würde es sich evtl. realisieren lassen, vor allem hier im Forum, in der Übersicht die Beiträge und Threads, die im Müll gelandet sind, nicht darzustellen? Wink

Ob sich das wohl hier im Forum umsetzen lassen würde?

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Game Bitte testen: Statistics Signature querschlaeger 20 3.474 15.12.2013, 14:01
Letzter Beitrag: RedBull