Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bitte testen: Übersicht v3.2
#81
Wenn Du Dich registrierst, dann kannst Du es sehen.
Es gibt einmal die Gäste (offener Bereich)
Registrierte (die meisten Foren)
Registrierte für einen speziellen (nur für) Veggies) bereich
und den Modbereich.
Und als Veggie zum Beispiel kannst Du den Modbereich bzw. die Themen sehen.
Zitieren
#82
Kannst du mir bitte einen Admin-Account einrichten und mir die Daten per PN schicken? Dann schau ich mir das mal an.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#83
Hi Michael,
kannst du vielleicht in die Übersicht die Funktion für letzte Diskussionen bzw. letzte aktive Themen einfügen? Die Abfrage wäre:
PHP-Code:
$query $db->query ("SELECT subject,lastposter,lastposteruid,tid FROM ".TABLE_PREFIX."threads WHERE visible='1' {$overview_unviewwhere} ORDER BY lastpost DESC LIMIT 0,{$mybb->settings['overview_max']};"); 

Und bei der Linkerzeugung, kannst du eventuell mit "newpost" als Parameter verlinken, damit man zu dem ersten ungelesenen Beitrag kommt?
So ersparst du mir etwas Arbeit bei Updates und die Funktion wäre auch für andere Admins ganz nützlich. Big Grin
Zitieren
#84
(16.07.2009, 18:47)querschlaeger schrieb:
(01.07.2009, 20:04)Michael schrieb: Suche bitte in der Plugindatei:
PHP-Code:
function overview_end()
{
    global 
$mybb$intervall$overview_headerinclude$overview_body_onload$overview_body_onload2$overview$overview_body;

    
$overview_headerinclude $overview_body_onload $overview_body;

    if(
$mybb->settings['overview_ajax_onoff'] == 1
Ersetzen durch:
PHP-Code:
function overview_end()
{
    global 
$mybb$intervall$overview_headerinclude$overview_body_onload$overview_body_onload2$overview$overview_body;

    
$overview_headerinclude $overview_body_onload $overview_body_onload2 $overview_body $overview "";
    
    if(
$mybb->settings['overview_usergroups'] != 0)
    {
        
$overviewgroups explode(","$mybb->settings['overview_usergroups']);
    }

    if(
$mybb->settings['overview_ajax_onoff'] == && ($mybb->settings['overview_usergroups'] == || !in_array($mybb->user['usergroup'], $overviewgroups))) 
Stimmt dann alles?

Perfekt. Keine Ajax-Request mehr für die eingetragenen Benutzergruppen. Wäre gut, wenn das in ein offizielles Update einfließen würde. Smile

Doch noch ein weiterer Bug: Mit der Modifikation erscheint die Übersicht nicht mehr, wenn die Ajax-Funktion deaktiviert wird.

Liegt wohl daran: $overview = ""

Ist das nötig?
Zitieren
#85
Hallo.

Seit ein paar Wochen habe ich ebenfalls das Problem, das Gäste Überschriften von Themen und Beiträge lesen können, die nur für Mitglieder bestimmt sind. Bei einer Deinstallation und erneuten Installation funktioniert es nur solange, bis ich AJAX aktiviere. Ist dies wieder aktiviert, erscheinen wieder die Überschriften.

LG, Elke.
Zitieren
#86
@Monalou: Benutzt du die aktuelle Version? Falls ja, ist die Datei inc/jscripts/overview.js bei dir nicht aktuell. Nach dem Austausch kannst du auch die Datei overview.php im Forenverzeichnis löschen, da diese von der neuen Version nicht mehr benötigt wird (steht auch in der Readme). Ggf. musst du den Browsercache löschen, damit die neue overview.js eingelesen wird.
(29.07.2009, 16:32)querschlaeger schrieb: Doch noch ein weiterer Bug: Mit der Modifikation erscheint die Übersicht nicht mehr, wenn die Ajax-Funktion deaktiviert wird.
Nein, ist nicht zwingend nötig. Entferne es bitte und teste dann, ob alles funktioniert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#87
Vielen Dank, Michael. Das war es wohl Smile
Zitieren
#88
(30.07.2009, 00:26)Michael schrieb: Nein, ist nicht zwingend nötig. Entferne es bitte und teste dann, ob alles funktioniert.

Das habe ich bereits gemacht bevor ich den letzten Beitrag geschrieben habe, sonst wär ich nicht drauf gekommen. $overview Darf nicht geleert werden, was auch logisch ist. So klappt es nun wie gewünscht.
Zitieren
#89
Und bei uns klappts immer nicht :-(
Zitieren
#90
@Rudi:

Hast du auch eine genauere Fehlerbeschreibung (evtl. mit URL)?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Game Bitte testen: Statistics Signature querschlaeger 20 3.474 15.12.2013, 14:01
Letzter Beitrag: RedBull