Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bitte testen: Übersicht v3.2
Hast du bei den Einstellungen zur Übersicht die Formatierung der Benutzernamen eingestellt? Wenn ja, schalte es mal aus.
Zitieren
Die Formatierung war bislang nicht aktiviert. Habe sie aber nun mal testweise eingestellt. Es macht jedoch keinen erkennbaren Unterschied.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Lass dir ausgeben wie lange die einzelnen Queries brauchen... bau ggf. noch zusätzliche Debugmeldungen ein... die 3-5s müssen ja irgendwo herkommen... und solange man das nicht weiß kann man auch nichts beheben...
Zitieren
Du könntest auch die einzelnen Spalten nacheinander aktivieren, um herauszufinden, ob es an einer bestimmten Abfrage liegt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
ich habe ein Problem mit dem overview das die ä ö ü laute fals angezeigt werden


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Ist die Ajax-Funktion eingeschaltet?
Wenn ja, teste die Übersicht mal ohne diese Funktionalität.
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.6
PHP Version...: 5.3.18-nmm1
MySQL Version: 5.1.43


[Bild: signature_red_en_us.php]
Zitieren
ah jetzt ist alles normal danke für die antwort
Zitieren
Das ist kein Fehler des Plugins. Es sollte helfen, wenn du das Plugin UTF-8 Header von unserer Downloadseite installierst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
Ich bin gerade mal wieder am Einfügen einiger Ereignisse, vor allen Dingen sich wiederholender Ereignisse.

Dabei fällt mir folgendes auf: Sich wiederholende Ereignisse, die in der Vergangenheit beginnen, aber z.B. bis 2014 gehen, werden in der Übersicht irgendwie nicht dargestellt. Erst wenn ich das Ereignis so editiere, dass es in der Zukunft beginnt, dann wird es dargestellt.
Ist das so beabsichtigt oder mache ich da einfach was falsch? Im Moment passe ich nämlich gerade alle Einträge entsprechend an, die bereits in der Vergangenheit eingetragen wurden.

Achja, schön wäre es auch, wenn man bei sich wiederholenden Ereignissen auch gar keinen Endtermin angeben müsste. Solche Termine gibt es ja. Aber das hat nichts mit dem Plugin zu tun.... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Die Anzeige der Ereignisse ist in mehreren Punkten in der aktuellen Version nicht funktionstüchtig. Leider ist das Thema auch kompliziert, so dass ich im Moment keine Lösung anbieten kann.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Game Bitte testen: Statistics Signature querschlaeger 20 3.474 15.12.2013, 14:01
Letzter Beitrag: RedBull