Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Bitte testen: Übersicht v3.2
#41
Vielleicht lässt sich das auch noch beheben:

Bei Gastbeiträgen wird als Verfasser nicht der vom Gast gewählte Benutzername angezeigt, sondern nur "Gast" bzw. "Guest" (oder die entspr. Übersetzung davon).
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#42
Ich werde da auch bei gucken. Im Moment machen die sich wiederholenden Ereignisse leider noch Probleme.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#43
Bei uns hat nun jemand ein Museums-Event reingestellt, das ein Jahr lang geht, und in der Übersicht sieht es dann so aus:

<schnipp>

Das ist etwas zu krass, kann man das irgendwie auf einen Eintrag reduzieren?



Kaum poste ich, fällt mir das Problem schon selbst auf:

Der User hatte eine Dauer von einem Jahr angegeben, und gleichzeitig "wiederholt sich täglich" ausgewählt. Wink

Kein Wunder daß da alles verrückt spielt. Sorry for the fuss...
Zitieren
#44
Wer hat auch so eine lange Liste. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#45
Ist eine kurze Liste (5 Einträge) auf der Hauptseite, und auf einer eigenen Übersichtsseite etwas länger (20 Einträge). Der "heutige Beiträge" Link bei uns geht auch über 60 Tage (threadreadcut ebenso), wir haben nicht so viel Traffic, und nicht jeder User schaut jeden Tag vorbei...

Ist doch schön wenn jeder an seine eigenen Bedürfnisse anpassen kann, dazu ist das Teil doch Open Source, oder?
Zitieren
#46
Nach so einem Plugin hab ich gesucht! Smile
Jetzt hab ich allerdings ein Problem. Wenn ich das gute Stück uploade und schließlich im ACP auf Plugins aktualisieren klicke, damit es mir angezeigt wird, steht da nur "Bei der Kommunikation mit dem externen Server ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.". Hab ich da was beim Upload falsch gemacht oder woran liegt das? Blush
Zitieren
#47
Der Link zum Plugins aktualisieren prüft, ob es bei mods.mybboard.net eine neue Version des Plugin gibt. Dafür muss eine Verbindung zum Server aufgebaut werden, was je nach deiner Serverkonfiguration nicht klappen kann - daher der Fehler. Wenn das Plugin nicht angezeigt wird, liegt die Plugindatei vermutlich nicht im Ordner inc/plugins/.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#48
Ich krieg's einfach nicht hin. *sfz*
Im ACP unter Plugins wird mir das gute Stück jetzt angezeigt. Gehe ich allerdings auf "Installieren & aktivieren", erscheint im Forum nur noch die Meldung "/users/hughiesclub/www/inc/languages/deutsch_du/overview.lang.php does not exist".
Ich nehm also mal an, dass die overview.lang.php an 'nem falschen Ort liegt.
Aber wo genau (also vollständigen Pfad) muss sie hin? Blush
Zitieren
#49
Hallo JenDoe,

die Meldung beinhaltet auch den Pfad: ".../inc/languages/deutsch_du/". Wink
Zitieren
#50
Ah, ich Blindfisch! Rolleyes
Tut mir leid, jetzt hab ich eure Zeit mit so 'nem Quark in Anspruch genommen! Blush
Danke vielmals! Smile

Ah, eine Frage habe ich doch noch.
Kann man das Plugin auch so anpassen, dass links die Benutzer mit den meisten Beiträgen stehen, in der Mitte die neusten Mitglieder (mit Beitragsanzahl) und rechts dann die letzten Beiträge mit Themenangabe, Verfasser des letzten Beitrages (, Hits) und Antworten?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Game Bitte testen: Statistics Signature querschlaeger 20 3.474 15.12.2013, 14:01
Letzter Beitrag: RedBull