Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bitte testen: Übersicht v3.2
#51
Schau mal im ACP bei Konfiguration und dort Overview.
Da kannst du alles einstellen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#52
Hallo,

du kannst in den Einstellungen im ACP die Sortierung ändern.
Die Spalte mit der 1 wird zB. ganz links angezeigt usw.
Zitieren
#53
Hi,

ich habe einen kleinen nervigen "Bug" gefunden...

Gästen ist es bei uns nicht erlaubt die Übersicht zu sehen. Klappt alles wunderbar. Allerding habe ich festgestellt, dass bei Gästen dennoch alle x Sekunden ein Aufruf auf xmlhttp.php?action=overview geschieht. Natürlich ohne Wirkung.
Sollte es nicht so sein, dass bei Gästen der Ajax-Reload deaktiviert ist? Erzeugt doch sonst nur unnötige Serverlast und einen unnötigen (da leeren) Request.
Zitieren
#54
Suche bitte in der Plugindatei:
PHP-Code:
function overview_end()
{
    global 
$mybb$intervall$overview_headerinclude$overview_body_onload$overview_body_onload2$overview$overview_body;

    
$overview_headerinclude $overview_body_onload $overview_body;

    if(
$mybb->settings['overview_ajax_onoff'] == 1
Ersetzen durch:
PHP-Code:
function overview_end()
{
    global 
$mybb$intervall$overview_headerinclude$overview_body_onload$overview_body_onload2$overview$overview_body;

    
$overview_headerinclude $overview_body_onload $overview_body_onload2 $overview_body $overview "";
    
    if(
$mybb->settings['overview_usergroups'] != 0)
    {
        
$overviewgroups explode(","$mybb->settings['overview_usergroups']);
    }

    if(
$mybb->settings['overview_ajax_onoff'] == && ($mybb->settings['overview_usergroups'] == || !in_array($mybb->user['usergroup'], $overviewgroups))) 
Stimmt dann alles?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#55
Mir ist auch aufgefallen, daß Gäste, die ein Posting geschrieben haben, immer als "Gast" angezeigt werden, auch wenn sie einen anderen Namen angegeben haben.
Zitieren
#56
Siehe Beitrag 41 ...
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#57
Öffne bitte die Plugindatei und suche nach:
PHP-Code:
if(!$uid)
    {
        
$username $lang->guest;
        
$usergroup 1;
    } 
Ersetzen durch:
PHP-Code:
if(!$uid)
    {
        
$usergroup 1;
        if(
$username == "Guest")
        {
            
$username $lang->guest;
        }
    } 
Stimmt die Anzeige dann?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#58
Dass Guest statt Gast angezeigt wird hatte ich noch nicht, eher dass Gast statt Herbert angezeigt wird (wenn sich der Gast als Herbert zu erkennen gegeben hat). Gäste können ja beliebige Namen angeben (in der vollen Antwort). Und diese Namensangabe wird zumindest in meinem Overview (laut Plugins die neueste Version) nicht berücksichtigt. Wurde das mal geändert?

Beispie: http://www.japanisch-netzwerk.de/overview.php links sind 6-7 Einträge von Gast, und in der Mitte gerade einer, wenn man aber draufklickt steht dann ein ganz anderer (Gast-) Name da.

Wir haben kein Quick Reply für Gäste, daher haben wir mehr Gäste die sich Namen geben...

EDIT:
Sorry, habe deinen Änderungsvorschlag falsch gedeutet.

EDIT2:
Super vielen Dank klappt einwandfrei *verbeuknicks*
Zitieren
#59
(01.07.2009, 23:29)frostschutz schrieb: ... Super vielen Dank klappt einwandfrei *verbeuknicks*

Dem schließe ich mich voll und ganz an, auch wenn ich mich an das Wort *verbeuknicks* wohl nie gewöhnen werde Wink

BTW: Wie schreibt man das auf japanisch?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#60
Hi Michael,
ich habe eine Frage.
Ist es möglich Spaß Threads (z.b bis 1 millionen zählen) in der Übersicht auszuschließen?

Oder evt. eine andere Methode...
z.b eine ganze Kategorie auszuschließen.
Irgendwas was mir in dieser art weiter hilft.

MfG
wWs
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Game Bitte testen: Statistics Signature querschlaeger 20 3.474 15.12.2013, 14:01
Letzter Beitrag: RedBull