Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smilies werden nicht angezeigt
#1
Verteufelt ... ich hab mittlerweile schon alles durch, nur werden die Smilies einfach nicht angezeigt. D.h. statt Smile steht immer noch : ) am Bildschirm (natürlich ohne Leerzeichen). Vielleicht bin ich schon müd und überseh eine Option...
#2
Hast du neue Smilies in dein Forum eingefügt? Bitte aktualisiere den Cache smilies.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Eben nicht, das ist es ja! Sad Ich hab hier schon ein Posting gefunden mit einem ähnlichen Problem, nur hab ich zusätzlich noch das Problem, dass ich keinen Cache für Smilies habe. Zumindest wird der Button im Cache Manager nicht angezeigt.
#4
Kannst du bitte einen Dump der Tabelle datacache an support[at]mybboard[punkt]de schicken?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Schon auf dem Weg ...
#6
Antwort auch. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Habe den cache-manager schon ausprobiert, aber das hat nicht geholfen. Was muss ich machen? ;-)
#8
Schau mal ob in der SQL präfix_users - userx - showcodebuttons eine 1 steht.
#9
ja, ja steht eine "1", das steht bei jedem User...
#10
Ist die Option Smilies ausschalten: deaktiviert??
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  sx.am als mybburl Smilies werden nicht angezeit AKIF85 2 1.809 27.07.2006, 05:20
Letzter Beitrag: AKIF85
  smilies werden nicht mehr umgesetzt Easyy-S 1 1.555 23.04.2006, 17:58
Letzter Beitrag: Easyy-S
  Smilies werden nicht angezeigt. marco 6 4.520 18.05.2005, 22:43
Letzter Beitrag: marco