MyBB.de Forum

Normale Version: Smilies werden nicht angezeigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Verteufelt ... ich hab mittlerweile schon alles durch, nur werden die Smilies einfach nicht angezeigt. D.h. statt Smile steht immer noch : ) am Bildschirm (natürlich ohne Leerzeichen). Vielleicht bin ich schon müd und überseh eine Option...
Hast du neue Smilies in dein Forum eingefügt? Bitte aktualisiere den Cache smilies.
Eben nicht, das ist es ja! Sad Ich hab hier schon ein Posting gefunden mit einem ähnlichen Problem, nur hab ich zusätzlich noch das Problem, dass ich keinen Cache für Smilies habe. Zumindest wird der Button im Cache Manager nicht angezeigt.
Kannst du bitte einen Dump der Tabelle datacache an support[at]mybboard[punkt]de schicken?
Schon auf dem Weg ...
Antwort auch. Wink
Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Habe den cache-manager schon ausprobiert, aber das hat nicht geholfen. Was muss ich machen? ;-)

NetHunter

Schau mal ob in der SQL präfix_users - userx - showcodebuttons eine 1 steht.
ja, ja steht eine "1", das steht bei jedem User...
Ist die Option Smilies ausschalten: deaktiviert??
Seiten: 1 2