Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smilies werden nicht angezeigt
#11
Ich kann smilies weder ein- noch abschalten, finde diese Option nicht.
Es werden auch manche Thread grafiken nicht angezeigt, ist mir aber gar nicht aufgefallen ;-).
Ich habe die Datenbank aus phpBB portiert, falls das hilft.
#12
Hi,

Versuche mal das:

Benutzer - CP --> Optionen ändern --> Zeige die MyBBCode-Formatierungsoptionen bei der Beitragserstellung an. <- Da muss ein Häckchen drin sein.

Zum Smilies aus oder anaschalten:

Admin - CP --> Foreneinstellungen --> ändern --> Smilies und BB-Code --> Smilie Tabelle an oder aus

Mfg

#13
Danke für Deine Antwort ;-), aber es ist alles aktiviert, bzw an. Der Haken ist ist drin und im ACP ist es auch an.
Komisch ist auch, dass einige Forenbilder, also zB folg. da steht: "Enthält Beiträge von dir.Keine neuen Beiträge.Heißes Thema.", anstatt ein bild. das kapier ich auch net, die werden in der legende allerdings angezeigt, sollten daher also auch vorhanden sein.
#14
Sind die Dateien denn hochgeladen?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#15
Ja, sie sind oben. Also die Standertsmilies eben. Teilweise klappen auch die anzeige für den Thread nicht:
http://www.bodensee-forum.net/forum/foru....php?fid=8
#16
http://www.bodensee-forum.net/forum/imag...n_wink.gif existiert nicht und das ist nur ein Beispiel...
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#17
Hab den Fehler gefunden, kam erst nach Deinem Posting drauf ;-). Habe ja von phpBB2 portiert, dort heissen die smilies: "icon_wink.gif", bei MyBB nur "wink.gif". Habse nun vom phpbb2 hochgeladen und nun klappts ;-)

danke Euch ;-)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  sx.am als mybburl Smilies werden nicht angezeit AKIF85 2 903 27.07.2006, 05:20
Letzter Beitrag: AKIF85
  smilies werden nicht mehr umgesetzt Easyy-S 1 795 23.04.2006, 17:58
Letzter Beitrag: Easyy-S
  Smilies werden nicht angezeigt. marco 6 2.838 18.05.2005, 22:43
Letzter Beitrag: marco