MyBB.de Forum
Smilies werden nicht angezeigt - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Smilies werden nicht angezeigt (/thread-1143.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Smilies werden nicht angezeigt - Benqo - 16.02.2006

Verteufelt ... ich hab mittlerweile schon alles durch, nur werden die Smilies einfach nicht angezeigt. D.h. statt Smile steht immer noch : ) am Bildschirm (natürlich ohne Leerzeichen). Vielleicht bin ich schon müd und überseh eine Option...


RE: Smilies werden nicht angezeigt - Michael - 16.02.2006

Hast du neue Smilies in dein Forum eingefügt? Bitte aktualisiere den Cache smilies.


RE: Smilies werden nicht angezeigt - Benqo - 16.02.2006

Eben nicht, das ist es ja! Sad Ich hab hier schon ein Posting gefunden mit einem ähnlichen Problem, nur hab ich zusätzlich noch das Problem, dass ich keinen Cache für Smilies habe. Zumindest wird der Button im Cache Manager nicht angezeigt.


RE: Smilies werden nicht angezeigt - Michael - 16.02.2006

Kannst du bitte einen Dump der Tabelle datacache an support[at]mybboard[punkt]de schicken?


RE: Smilies werden nicht angezeigt - Benqo - 16.02.2006

Schon auf dem Weg ...


RE: Smilies werden nicht angezeigt - Michael - 16.02.2006

Antwort auch. Wink


RE: Smilies werden nicht angezeigt - vip3r - 30.11.2006

Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Habe den cache-manager schon ausprobiert, aber das hat nicht geholfen. Was muss ich machen? ;-)


RE: Smilies werden nicht angezeigt - NetHunter - 30.11.2006

Schau mal ob in der SQL präfix_users - userx - showcodebuttons eine 1 steht.


RE: Smilies werden nicht angezeigt - vip3r - 30.11.2006

ja, ja steht eine "1", das steht bei jedem User...


RE: Smilies werden nicht angezeigt - krafdi - 30.11.2006

Ist die Option Smilies ausschalten: deaktiviert??