Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
sx.am als mybburl Smilies werden nicht angezeit
#1
also ich habe mir eine http://dein-board.sx.am domain geholt und schon das meiste umgebaut.

aber wenn ich ein Smilie einfüge dann wird es im beitrag nicht angezeigt weil der Smiliepfad statuszeilenurl/icon.gif ist.

so und ich würde es jetzt gerne ändern auf http://test.te.funpic.de/icon.gif(tatsächlcihe url)

in welchem template mache ich dass
#2
Die Smilies werden im Smilie-Manager im Admin-CP verwaltet, dort kann auch der Pfad zur Datei eingegeben werden. Die Grafiken müssen allerdings auf dem Server liegen, auf den auch die Domain zeigt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
vielen dank michael


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bots werden nicht angezeit chef 15 2.016 15.09.2008, 23:37
Letzter Beitrag: Michael
  Smilies werden nicht angezeigt Benqo 16 2.794 04.12.2006, 17:55
Letzter Beitrag: vip3r
  smilies werden nicht mehr umgesetzt Easyy-S 1 795 23.04.2006, 17:58
Letzter Beitrag: Easyy-S
  Smilies werden nicht angezeigt. marco 6 2.837 18.05.2005, 22:43
Letzter Beitrag: marco