Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bots werden nicht angezeit
#1
Hallo, kennt das jemand das die Bots nicht mit Namen angezeigt werden? Über der Foren-Statistik stehen keine Namen mehr. Vorher stand zB googlebot drinne. Hab jetzt merfach gleichzeitig 5 Gäste im forum und ich bin der Meinung das es Bots sind da sie immer gleichzeitig kommen.

Problem besteht seitdem ich mit dem Forum umgezogen bin.
Forum: http://www.kreiskleve-online.de/danke schonmal für eure tips.
#2
Lass dir in der Wer ist online-Liste mal die IP-Adressen auflösen. Wenn es sich um den Bot von Google handelt, sollte soetwas rauskommen: xyz.googlebot.com

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
habe jetzt gerade mal die auflösung gemacht da wieder 2 gäste online sind. es sind bots! aber ohne anzeige in der liste
#4
Hi,

es gibt zig Bots. Das heißt aber nicht dass z.B. der GoogleBot nicht angezeigt würde. Du musst halt mal drauf achten welche genau. Bei mir werden auch "nur" Google, Yahoo und ab und an mal MSN angezeigt.
Wenn ich aber nach den IP's gucke sind da aber noch ne Hand voll mehr.
Gimli.Seekport(?) z.B. usw.
Gruß,
NixxusMinimax
#5
heute hatte ich laut auflösung > w2.search.ac2.yahoo.com stehen aber er wurde nicht angezeigt. es stand nur 1 gast da.
#6
Hast du Modifikationen eingebaut oder sonstige Änderungen vorgenommen, die das Problem verursachen könnten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
hallo michael,
nein habe ich nicht ich habe noch garnicht soviel ahnung von dem ganzen hier. Gestern konnte ich GoogleBot sehen und heute den Yahoo nicht. Ich bin nur mit dem Forum umgezogen nach der Anleitung von hier. Das hat auch alles funktioniert.
#8
Hey.

Ich glaube aber, dass es keine Bots sind.
Wenn Du umgezogen bist, kann es auch durchaus sein, dass die Bots die Url nicht mehr haben. Du musst Dich nun gedulden, und das Geschehen mal beobachten.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#9
ist das kein Bot ? > IP: 72.30.186.79 w2.search.ac2.yahoo.com
#10
chef schrieb:ist das kein Bot ? > IP: 72.30.186.79 w2.search.ac2.yahoo.com

Nagut.
In die Ip´s habe ich keine Einsicht.
War nur eine Vermutung.

Dann bleiben wir bei der Frage von Michael.
Michael schrieb:Hast du Modifikationen eingebaut oder sonstige Änderungen vorgenommen, die das Problem verursachen könnten?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  sx.am als mybburl Smilies werden nicht angezeit AKIF85 2 902 27.07.2006, 05:20
Letzter Beitrag: AKIF85