Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.4.3 veröffentlicht
#21
(28.10.2008, 09:21)Manuel schrieb: Lol kann nicht glauben dass der "Sieht sich ein Profil an" - Fehler noch nicht behoben wurde, obwohl es eine Lösung dafür gibt^^

würdest du uns mal aufklären was du meinst und wie die lösung aussieht die es dafür gibt? wenn ja, wären wir um einiges klüger als vorher.
Mit "Sieht sich ein Profi an"-Fehlern hab ich so meine Schwierigkeiten und ich glaub auch nicht das die Suchfunktion damit mehr anfangen kann.
danke, gruss lexx
Zitieren
#22
Bei mir hat's nicht geklappt. Kaum habe ich das Problem mit hochgeladene bilder gelöst und jetzt nach upgrade auf 1.4.3 ist wieder alles futch Sad
Zitieren
#23
(28.10.2008, 22:55)Michael schrieb: @Martitio: Das ist tatsächlich ein Fehler. Suche diese Zeile:
PHP-Code:
if($ext == "txt" || $ext == "htm" || $ext == "html" || $ext == "pdf"
Ersetzen durch:
PHP-Code:
if(strpos(strtolower($_SERVER['HTTP_USER_AGENT']), "msie") !== false

Erst einmal vielen Dank für den Patch!

Gehe ich recht in der Annahme, dass durch die o.a. Änderung keine weitere Zeile in der attachment.php eingefügt werden muss? Kann evtl. der Anhang in der 1.2.14 Patch-Ankündigung entsprechend angepasst werden?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#24
Zitat:@JF600: Dur fehlt scheinbar das Recht die Datei zu ersetzen. Geht es, wenn du sie erst löschst und dann neu hochlädst?


danke hat funktioniert Wink
Zitieren
#25
(29.10.2008, 07:57)Jockl schrieb: Gehe ich recht in der Annahme, dass durch die o.a. Änderung keine weitere Zeile in der attachment.php eingefügt werden muss? Kann evtl. der Anhang in der 1.2.14 Patch-Ankündigung entsprechend angepasst werden?
Ja, das ist richtig. Die Datei wird schnellstmöglich ausgetauscht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#26
Kommando zurück! In Rücksprache mit Ryan Gordon hat sich herausgestellt, dass sich in der Patchanleitung KEIN Fehler befindet. Wenn die zu suchende Zeile nicht existiert, wurde dieser Patch für MyBB 1.2.14 nicht korrekt eingespielt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#27
Ups....muss zu meiner Schande gestehen, dass ich diesen Patch irgendwie übersehen habe. Blush Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.....Rolleyes
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#28
(29.10.2008, 04:23)lexx schrieb:
(28.10.2008, 09:21)Manuel schrieb: Lol kann nicht glauben dass der "Sieht sich ein Profil an" - Fehler noch nicht behoben wurde, obwohl es eine Lösung dafür gibt^^

würdest du uns mal aufklären was du meinst und wie die lösung aussieht die es dafür gibt? wenn ja, wären wir um einiges klüger als vorher.
Mit "Sieht sich ein Profi an"-Fehlern hab ich so meine Schwierigkeiten und ich glaub auch nicht das die Suchfunktion damit mehr anfangen kann.

vielen dank für diese umfassende antwort Li
danke, gruss lexx
Zitieren
#29
Hallo,
ist es auch möglich ein update direkt von 1.2.14 auf 1.4.3 durch zu führen?
Oder ist es besser erst auf 1.4.0 dann auf 1.4.1 usw upzudaten ?

MFG
Hasa
Zitieren
#30
(01.11.2008, 13:27)Hasa schrieb: ist es auch möglich ein update direkt von 1.2.14 auf 1.4.3 durch zu führen?
Ja, das ist möglich. Halte dich einfach an die Upgradeanleitung in der Doku.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.283 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.091 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.861 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.571 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.268 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji