Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.4.3 veröffentlicht
#11
och ne ich hasse webspace! kennt jemand von euch twforums? kann ich das auf einen webspace laden?
Wenn ja, wäre jemand bereit mir das zu erklären? Wäre sehr dankbar
Zitieren
#12
Bei einem Foren-Hoster musst du natürlich nichts machen. Er sollte das übernehmen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
(28.10.2008, 17:52)Dragon schrieb: Bei einem Foren-Hoster musst du natürlich nichts machen. Er sollte das übernehmen.

Ja aber kann ich ne Webspace einrichten?
Zitieren
#14
Webspace musst du selber suchen, da können wir nicht helfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
(28.10.2008, 10:22)Dragon schrieb: Was erwartest du von einem Sicherheitsupdate? Hier wurden gar keine Bugs behoben, da die Version nicht geplant war.

warum war sie nicht geplant ?
Zitieren
#16
Sicherheitsupdates werden dann veröffentlicht, wenn sie benötigt werden. Wenn das zusammenfällt mit einem geplanten Release, ist das natürlich gut, klappt aber leider nicht immer.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#17
achso gut zu wissen
Zitieren
#18
Zitat:Befehl: STOR attachment.php
Antwort: 550 attachment.php: Permission denied
Fehler: Kritischer Fehler


Tja....
Das kommt bei mir immer wenn ich (aber nur beim Forum) eine Datei ersetzen möchte....Woran liegt das?


Greetz,
Jannik
Zitieren
#19
Version 1.2.14. In der attachment.php finde ich den Code nicht, hinter den ja ein neuer Code eingefügt werden soll. Woran könnte es liegen ?
Zitieren
#20
@Martitio: Das ist tatsächlich ein Fehler. Suche diese Zeile:
PHP-Code:
if($ext == "txt" || $ext == "htm" || $ext == "html" || $ext == "pdf"
Ersetzen durch:
PHP-Code:
if(strpos(strtolower($_SERVER['HTTP_USER_AGENT']), "msie") !== false

@JF600: Dur fehlt scheinbar das Recht die Datei zu ersetzen. Geht es, wenn du sie erst löschst und dann neu hochlädst?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.12 veröffentlicht StefanT 26 2.598 13.06.2017, 13:45
Letzter Beitrag: keineAhnung
  Diskussion: MyBB 1.8.11 veröffentlicht StefanT 29 1.699 16.04.2017, 21:19
Letzter Beitrag: sjfm
  Diskussion: MyBB 1.8.10 veröffentlicht StefanT 21 2.018 05.02.2017, 22:24
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: MyBB 1.8.9 veröffentlicht StefanT 18 1.660 04.01.2017, 12:55
Letzter Beitrag: Licht
  Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht StefanT 52 3.687 02.11.2016, 02:53
Letzter Beitrag: melancholia