Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.4.3 veröffentlicht
#11
och ne ich hasse webspace! kennt jemand von euch twforums? kann ich das auf einen webspace laden?
Wenn ja, wäre jemand bereit mir das zu erklären? Wäre sehr dankbar
Zitieren
#12
Bei einem Foren-Hoster musst du natürlich nichts machen. Er sollte das übernehmen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
(28.10.2008, 16:52)Dragon schrieb: Bei einem Foren-Hoster musst du natürlich nichts machen. Er sollte das übernehmen.

Ja aber kann ich ne Webspace einrichten?
Zitieren
#14
Webspace musst du selber suchen, da können wir nicht helfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
(28.10.2008, 09:22)Dragon schrieb: Was erwartest du von einem Sicherheitsupdate? Hier wurden gar keine Bugs behoben, da die Version nicht geplant war.

warum war sie nicht geplant ?
Zitieren
#16
Sicherheitsupdates werden dann veröffentlicht, wenn sie benötigt werden. Wenn das zusammenfällt mit einem geplanten Release, ist das natürlich gut, klappt aber leider nicht immer.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#17
achso gut zu wissen
Zitieren
#18
Zitat:Befehl: STOR attachment.php
Antwort: 550 attachment.php: Permission denied
Fehler: Kritischer Fehler


Tja....
Das kommt bei mir immer wenn ich (aber nur beim Forum) eine Datei ersetzen möchte....Woran liegt das?


Greetz,
Jannik
Zitieren
#19
Version 1.2.14. In der attachment.php finde ich den Code nicht, hinter den ja ein neuer Code eingefügt werden soll. Woran könnte es liegen ?
Zitieren
#20
@Martitio: Das ist tatsächlich ein Fehler. Suche diese Zeile:
PHP-Code:
if($ext == "txt" || $ext == "htm" || $ext == "html" || $ext == "pdf"
Ersetzen durch:
PHP-Code:
if(strpos(strtolower($_SERVER['HTTP_USER_AGENT']), "msie") !== false

@JF600: Dur fehlt scheinbar das Recht die Datei zu ersetzen. Geht es, wenn du sie erst löschst und dann neu hochlädst?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.284 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.091 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.862 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.572 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.269 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji