MyBB.de Forum

Normale Version: Diskussion: MyBB 1.4.3 veröffentlicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Lol kann nicht glauben dass der "Sieht sich ein Profil an" - Fehler noch nicht behoben wurde, obwohl es eine Lösung dafür gibt^^
Was erwartest du von einem Sicherheitsupdate? Hier wurden gar keine Bugs behoben, da die Version nicht geplant war.
Guten morgen,

ich weiß twar nich ganz ob ich hier richtig bin aber ich versuchs mal ( bitte nicht hauen )

könnt Ihr mir helfen ich bekomme die funktons.php nicht auf meinen server
ich versuch es mit filzilla und bekomme immer eine zeit überschreitung

Gruß Norbert
Hi,

ist es nötig ein Update durchzuführen (wegen Templates, Datenbank etc.), wenn man Version 1.4.2 hat, oder reicht es diesmal aus, die einzelnen Dateien zu ersetzen?
Was steht in der Ankündigung? Du musst nur die Dateien überschrieben.
(28.10.2008, 11:44)Dragon schrieb: [ -> ]Was steht in der Ankündigung? Du musst nur die Dateien überschrieben.

Wollt nur sicher gehen. Big Grin
Update hat problemlos funktioniert. Alles bestens. Big Grin
Wie lade ich diese neue Version auf die Seite??
Ersetze mit den geänderten Dateien die auf deinem Webspace.
Seiten: 1 2 3 4