MyBB.de Forum

Normale Version: Diskussion: MyBB 1.4.3 veröffentlicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
och ne ich hasse webspace! kennt jemand von euch twforums? kann ich das auf einen webspace laden?
Wenn ja, wäre jemand bereit mir das zu erklären? Wäre sehr dankbar
Bei einem Foren-Hoster musst du natürlich nichts machen. Er sollte das übernehmen.
(28.10.2008, 17:52)Dragon schrieb: [ -> ]Bei einem Foren-Hoster musst du natürlich nichts machen. Er sollte das übernehmen.

Ja aber kann ich ne Webspace einrichten?
Webspace musst du selber suchen, da können wir nicht helfen.
(28.10.2008, 10:22)Dragon schrieb: [ -> ]Was erwartest du von einem Sicherheitsupdate? Hier wurden gar keine Bugs behoben, da die Version nicht geplant war.

warum war sie nicht geplant ?
Sicherheitsupdates werden dann veröffentlicht, wenn sie benötigt werden. Wenn das zusammenfällt mit einem geplanten Release, ist das natürlich gut, klappt aber leider nicht immer.
achso gut zu wissen
Zitat:Befehl: STOR attachment.php
Antwort: 550 attachment.php: Permission denied
Fehler: Kritischer Fehler


Tja....
Das kommt bei mir immer wenn ich (aber nur beim Forum) eine Datei ersetzen möchte....Woran liegt das?


Greetz,
Jannik
Version 1.2.14. In der attachment.php finde ich den Code nicht, hinter den ja ein neuer Code eingefügt werden soll. Woran könnte es liegen ?
@Martitio: Das ist tatsächlich ein Fehler. Suche diese Zeile:
PHP-Code:
if($ext == "txt" || $ext == "htm" || $ext == "html" || $ext == "pdf"
Ersetzen durch:
PHP-Code:
if(strpos(strtolower($_SERVER['HTTP_USER_AGENT']), "msie") !== false

@JF600: Dur fehlt scheinbar das Recht die Datei zu ersetzen. Geht es, wenn du sie erst löschst und dann neu hochlädst?
Seiten: 1 2 3 4