Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.4.3 veröffentlicht
#1
Diskussion zu: MyBB 1.4.3 veröffentlicht

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#2
Lol kann nicht glauben dass der "Sieht sich ein Profil an" - Fehler noch nicht behoben wurde, obwohl es eine Lösung dafür gibt^^
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#3
Was erwartest du von einem Sicherheitsupdate? Hier wurden gar keine Bugs behoben, da die Version nicht geplant war.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Guten morgen,

ich weiß twar nich ganz ob ich hier richtig bin aber ich versuchs mal ( bitte nicht hauen )

könnt Ihr mir helfen ich bekomme die funktons.php nicht auf meinen server
ich versuch es mit filzilla und bekomme immer eine zeit überschreitung

Gruß Norbert
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren
#5
Hi,

ist es nötig ein Update durchzuführen (wegen Templates, Datenbank etc.), wenn man Version 1.4.2 hat, oder reicht es diesmal aus, die einzelnen Dateien zu ersetzen?
Zitieren
#6
Was steht in der Ankündigung? Du musst nur die Dateien überschrieben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
(28.10.2008, 10:44)Dragon schrieb: Was steht in der Ankündigung? Du musst nur die Dateien überschrieben.

Wollt nur sicher gehen. Big Grin
Zitieren
#8
Update hat problemlos funktioniert. Alles bestens. Big Grin
[Bild: chatsig.jpg]
Zitieren
#9
Wie lade ich diese neue Version auf die Seite??
Zitieren
#10
Ersetze mit den geänderten Dateien die auf deinem Webspace.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.280 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.090 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.861 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.570 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.268 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji