Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inferno Shoutbox for MyBB
#51
(17.04.2014, 09:00)MrBrechreiz schrieb: Ist denn die Sommerzeiteinstellung im ACP und im Benutzer-CP berücksichtig worden ?

Ja wenn gepostet wird stimmt die zeit genau nur in der SB nicht.
Zitieren
#52
Mit der richtigen GMT Zeit, wird bei mir alles korrekt angezeigt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#53
ja bei uns werden auch alle Zeiten richtig angezeigt nur die SB hängt 1 Stunder hinterher

(17.04.2014, 09:15)MrBrechreiz schrieb: Mit der richtigen GMT Zeit, wird bei mir alles korrekt angezeigt.

Du hast die SpiceFuse AJAX ShoutBox for MyBB
© Asad Niazi, drauf wie ich sehe.
Zitieren
#54
Ich habe das zwar jetzt nicht bis ins letzte Detail geprüft, aber probiere mal folgendes:

Öffne die Datei inc/plugins/inferno/class_core.php und suche diese Zeilen
PHP-Code:
    // Markup Timestamp
    
$unixtime $row['timestamp'];
    
// MyBB your shitty my_date function can get fucked by a cactus
    
$row['timestamp'] = my_date($this->settings['dateformat'], $unixtime$this->mybb->user['timezone']);
    
$row['timestamp'] .= ' ' my_date($this->settings['timeformat'], $unixtime$this->mybb->user['timezone']); 
ändere diese in
PHP-Code:
    // Markup Timestamp
    
$unixtime $row['timestamp'];
    
// MyBB your shitty my_date function can get fucked by a cactus
    
$row['timestamp'] = my_date($this->settings['dateformat'], $unixtime);
    
$row['timestamp'] .= ' ' my_date($this->settings['timeformat'], $unixtime); 
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#55
Ja auf meiner Seite nutze ich die SpiceFuse, aber Local habe ich dies mit der Inferno getestet.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#56
(17.04.2014, 10:10)Jockl schrieb: Ich habe das zwar jetzt nicht bis ins letzte Detail geprüft, aber probiere mal folgendes:

Öffne die Datei inc/plugins/inferno/class_core.php und suche diese Zeilen
PHP-Code:
    // Markup Timestamp
    
$unixtime $row['timestamp'];
    
// MyBB your shitty my_date function can get fucked by a cactus
    
$row['timestamp'] = my_date($this->settings['dateformat'], $unixtime$this->mybb->user['timezone']);
    
$row['timestamp'] .= ' ' my_date($this->settings['timeformat'], $unixtime$this->mybb->user['timezone']); 
ändere diese in
PHP-Code:
    // Markup Timestamp
    
$unixtime $row['timestamp'];
    
// MyBB your shitty my_date function can get fucked by a cactus
    
$row['timestamp'] = my_date($this->settings['dateformat'], $unixtime);
    
$row['timestamp'] .= ' ' my_date($this->settings['timeformat'], $unixtime); 

danke schön Jockl ich will es mal testen
Zitieren
#57
Vielen Dank Jockl das war goldrichtig Dein Tipp
lg
Bodo
Zitieren
#58
Schön...

Wundert mich, dass der Plugin-Autor das so umgesetzt hat.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#59
Photo 
Hallo,

beim erstellen von Beiträgen (Neu) kommt immer diese Fehlermeldung:


Was kann ich dagegen tum.Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren
#60
Leider kann man die Fehlermeldung schlecht erkennen, aber es liegt wohl an einem Plugin (inferno?).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren