Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inferno Shoutbox for MyBB
#31
Mit der neuen Version scheint es zu funktionieren.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#32
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Inferno Shoutbox for MyBB 1.3
Zitieren
#33
Kann man diese Shoutbox als Block im ProPortal einsetzen?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#34
Genau kann ich das nicht sagen, aber möglich wäre es, denn die SF Shoutbox konnte ich mittels der Variable in mein Portal einsetzen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#35
SF? Und welche war dies?

{$inferno_shoutbox}, wenn es diese war, jene geht bei mir nicht. Warum auch immer.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#36
SF = SpiceFuse
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#37
Die geht auch als Block oder nur waagerecht?

Ok, installiert, aber ich seh die nirgends.

Lösung

Hoffentlich kann ich die in der Breite et cetera anpassen und so.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#38
Hallo

Probiere grade so einiges aus dabei bin ich auf diese Shoutbox gestoßen Inferno Shoutbox (1.3)

was mir aufgefallen ist bei dem ausprobieren der Shoutbox ist das man sie nicht zuklappen kann am Plus/Minus Butten an der oberen leist der Shoutbox

dagegen wen man das darunterliegende Forum einklappt klappt die Shourbox zu und die Forum anzeige bleibt auf

hat jemand eine Lösung dafür bzw. kann mir jemand noch andere Shoutbox Plug Empfehlen

mfg Watbube
Zitieren
#39
Anfrage in den zugehörigen Support-Thread verschoben.

Ein Lösung kann ich gerade nicht aus der Tasche ziehen, alternative gäbe es aber auch die Spicefuse Shoutbox (bitte beachte die Hinweise in der Plugin-Beschreibung zu einer Version der Shoutbox inkl. klickbarer Smilies).
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#40
Erstmal Danke Jockl

habe deine Alternative schon ausprobiert auf meinem Test Bord

habe dabei festgestellt das dort in der Plug Datei unter languages,
nur die deutsch_du und english vorhanden sind.

Dadurch die sf_shoutbox.lang.php für deutsch-sie fehlt und dadurch nicht korrekt angezeigt wird

Nach dem einfügen von sf_shoutbox.lang.php in die deutsch-sie Datei und dem einfügen von <sf_shoutbox> im index Template der Startseite war sie im Forum sichtbar

Leider sind die Funktionen Fehlerhaft ( Schriftart/Smilies /Style /Farben ohne Funktion )

mfg watbube
Zitieren