Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inferno Shoutbox for MyBB
#21
Ich denke das hierfür die sec Gruppen mit einbezogen werden müssen ins Plugin.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#22
Meinst du jetzt direkt in der Plugin Datei oder in den Einstellungen? Weil über die Einstellungen habe ich versucht einfach beiden Gruppen Admin zu geben hat nichts gebracht...

Wüsstest du denn wie das mit der Datei geht? Bin ja ein ziemlicher Noob^^
Zitieren
#23
(15.01.2014, 19:14)MrBrechreiz schrieb: Eher unwarscheinlich das Templateänderungen dies auslösen.


Naja, ansonsten schmeiße ich das runter und mache ne andere drauf. Da gibt es ja gewiss Alternativen..
Zitieren
#24
(16.01.2014, 16:10)SyntaX schrieb: Meinst du jetzt direkt in der Plugin Datei oder in den Einstellungen? Weil über die Einstellungen habe ich versucht einfach beiden Gruppen Admin zu geben hat nichts gebracht...

Wüsstest du denn wie das mit der Datei geht? Bin ja ein ziemlicher Noob^^

Die Abfrage müsste innerhalb der Plugin-Dateien erfolgen. Ähnlich, wie z.B. hier beschrieben.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#25
Hab mal ein bisschen rumprobiert auch mit Hilfe des Links den du mir geschickt hast, aber ich erziele keinen Erfolg...

Könntest du mir da vielleicht helfen?
Zitieren
#26
Was macht das eigentlich für einen Sinn, einem Admin eine sekundäre Usergruppe zu verpassen? In der Konfiguration kannst Du Admins und Mods einstellen, die entsprechende Befehle absetzen dürfen.

Eine Berücksichtigung von sek. Usergruppen könnte u.U. aufwendig werden. Dazu müssten man sich in dem Plugin die entsprechenden Abhängigkeiten der Funktion überprüfen, die für die "permissions" zuständig ist und sich in den ganzen Code einarbeiten.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#27
Im Forum bin ich ja nicht der Haupt Admin, ich habe also quasi das Forum nicht erstellt.

Zudem geht es bei dem Forum um ein PC Spiel, indem mit mehreren Benutzergruppen und dazugehörigen Bildern die verschiedenen Posten des Teams dargestellt werden. (Beispiel: Der Forum Admin kümmert sich auch um den Support im Spiel, hat die Ränge forum Admin und Support, damit bei ihm auch beide Gruppenbilder angezeigt werden).
Aber wenn das zu kompliziert ist mit dem Einbauen, denk ich mir ne andere Lösung aus
Zitieren
#28
Du könntest aber auch direkt Kontakt mit dem Plugin-Autor Kontakt aufnehmen. Vielleicht baut er Dir das ein oder kann Dir entsprechende Hinweise geben....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#29
Das werde ich tun, dankeschön trotzdem!
Zitieren
#30
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Inferno Shoutbox for MyBB 1.2
Zitieren