Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inferno Shoutbox for MyBB
#41
Kann ich nicht bestätigen. Habe diese Shoutbox mit den entsprechende Modifikation und beiden deutschen Sprachpaketen seit Jahren selbst im Einsatz. Vermutlich hast Du den Mod zu dem Plugin nicht richtig installiert.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#42
Dann Öffne doch mal bitte die Datei schaue unter languages nach

mfg watbube
Zitieren
#43
Ja und? Weil keine deutsch_sie Version dabei ist? Lade die deutsch_du Version in das Verzeichnis deutsch_sie, wenn Du es unbedingt benötigst. Und passe die Datei ggf. selbst an. Es wären 3 Zeilen, die anzupassen wären. Wink


Edit: habe die Datei in diesem Beitrag aktualisiert und die deutsch_sie Version des Sprachpaketes hinzugefügt
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#44
ja ist ja auch kein Thema habe es ja geschafft das sie angezeigt wird

habe ja auch nur gesagt das mir das aufgefallen ist weil folgendes mir angezeigt wurde

/www/htdocs/w0108bb0/123/forum/inc/languages/deutsch_sie/sf_shoutbox.lang.php does not exist

beim aufrufen des Forum

mfg Watbube
Zitieren
#45
(17.04.2014, 00:06)Jockl schrieb: Edit: habe die Datei in diesem Beitrag aktualisiert und die deutsch_sie Version des Sprachpaketes hinzugefügt
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#46
Und noch ein Wort zu den Positionen der Buttons für Smilie etc. Diese müssen je nach Style deines Themes angepasst werden. Zur not kannst Du auch meine auf meiner Seite Laden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#47
Danke für dein Angebot MrBrechreiz komme da Eventuell drauf zurück

muss aber erst selbst mal schauen wie ich mit Mybb so zurecht komme

und den dazugehörigen Plugs und deren Funktionen

Es nützt ja nichts wen ich Plugs nutze und mit denen nicht zurecht komme beim einrichten und der Fehlerbehebung

Hilfestellung so wie hier im Bord sind da meist recht Hilfreich und wen das Trotzdem nicht Funzen will muss man eben nach alternativen suchen

Ps dein Bord ist Klasse

mfg watbube
Zitieren
#48
Geb ich dir vollkommen Recht, immer eins nach dem anderem.

Ps, Danke, hat mich auch 2 Wochen Sitzfleisch gekostet. Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#49
Hallo zusammen mir ist aufgefallen das die Inferno Shoutbox bei uns nicht die aktuelle Zeit anzeigt sondern 1 Stunde zurück ist.Hat jemand einen Rat für mich??
lg
Bodo
Zitieren
#50
Ist denn die Sommerzeiteinstellung im ACP und im Benutzer-CP berücksichtig worden ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren