Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inferno Shoutbox for MyBB
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Inferno Shoutbox for MyBB

Zitat:The Classic Inferno Shoutbox for your MyBB forum!

Features & Support Thread.
Zitieren
#2
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Inferno Shoutbox for MyBB 1.1
Zitieren
#3
Leider nimmt sie keine Umlaute an. Und wie bekomme ich die Shoutbox in den footer?
Zitieren
#4
Inwiefern sie nimmt keine Umlaute an? Wenn ich bei mir einen Shout schreibe der Umlaute enthält klappt alles wunderbar...

Um die Shoutbox in den footer zu bekommen, ich denke du meinst damit einfach unter den Foren Index, musst du ins Template index gehen und dort die Variable {$inferno_shoutbox} einfach an die Stelle setzen, wo du sie hinhaben möchtest. Standardmäßig ist diese halt im Header platziert Wink
Zitieren
#5
Naja, es sieht dann halt so aus:

   
Zitieren
#6
Hmm da weiß ich leider keinen Rat, bei mir funktioniert es nämlich einwandfrei.
Zitieren
#7
Hattest Du an dem Plugin noch welche Änderungen vorgenommen und dann wieder hochgeladen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
Ne, keine.
Zitieren
#9
Dabb sollte es aber funktionieren. Hatte sie nach meinem Post Local installiert und mit den Umlauten getestet. Alles bestens auch bei mir im Test.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#10
Ja aber man sieht ja im Screenshot, dass es eben nicht so ist. Verstehe ich ja auch nicht aber es ist eben so.
Zitieren