Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inferno Shoutbox for MyBB
#11
Welche Plugins hast Du denn noch bei dir installiert ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
Also, ich habe installiert:

-Standart-Avatar (1.0)
-Favicon in address bar (1.0.1)
-Mood Manager (1.1.1)
-Sicherheitsfrage bei Anmeldung (1.2)
-Danke/Mag ich System (1.5) (wobei das auch nicht so recht funzt)
- Username Image (1.1)
Zitieren
#13
Werde ich heute Abend Local testen mit deinen Plugins.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
Danke, das finde ich sehr nett. Smile
Zitieren
#15
Sind die Dateien denn mit richtiger Kodierung hochgeladen? UTF8 ohne BOM wird benötigt. Ansonsten die Datenbankkodierung beachten.
Zitieren
#16
Also, ich konnte alle Plugins wie von dir angegeben (ausser Username Image (1.1)) installieren und muss dir leider sagen, das es keines der Plugins schuld sind, der diesen Fehler wie bei dir erzeugt. Kann nun also nur an Codeänderungen liegen. Was hattest Du in letzter Zeit so an deinen Dateien verändert ? Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#17
Habe nun auch ein Problem mit diesem Plugin.

Und zwar funktionieren die Commands nicht mehr, sobald man eine Sekundäre Gruppe hat.
Meine Primäre Gruppe ist Admin im Forum und ebenfalls in den Einstellungen der Shoutbox als Admin eingetragen -> alles funktioniert!

Sobald ich mir eine Sekundäre Gruppe gebe, egal ob die Rechte in der Shoutbox hat oder nicht (getestet!), funktionieren die Commands nicht mehr.

Vielleicht weiß ja einer von euch Rat?! Smile
Zitieren
#18
(13.01.2014, 22:42)MrBrechreiz schrieb: Also, ich konnte alle Plugins wie von dir angegeben (ausser Username Image (1.1)) installieren und muss dir leider sagen, das es keines der Plugins schuld sind, der diesen Fehler wie bei dir erzeugt. Kann nun also nur an Codeänderungen liegen. Was hattest Du in letzter Zeit so an deinen Dateien verändert ? Big Grin
Gar nichts, außer die Veränderungen im Style. Das heißt z.B die Toplinks, die ja jetzt durch eine Schrift ersetzt wurden.
Zitieren
#19
Eher unwarscheinlich das Templateänderungen dies auslösen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#20
(14.01.2014, 18:22)SyntaX schrieb: Habe nun auch ein Problem mit diesem Plugin.

Und zwar funktionieren die Commands nicht mehr, sobald man eine Sekundäre Gruppe hat.
Meine Primäre Gruppe ist Admin im Forum und ebenfalls in den Einstellungen der Shoutbox als Admin eingetragen -> alles funktioniert!

Sobald ich mir eine Sekundäre Gruppe gebe, egal ob die Rechte in der Shoutbox hat oder nicht (getestet!), funktionieren die Commands nicht mehr.

Vielleicht weiß ja einer von euch Rat?! Smile

Weiß einer dafür auch Rat? :/
Zitieren