Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SpiceFuse AJAX ShoutBox
#71
So habe ich das auch nicht verstanden... Wink Ich frage mich nur, was da schief läuft, dass es bei Dir zu solchen Problemen führt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#72
Das frage ich mich auch. Ich bin leider auch nur leihe. Eine Bekannte hat für mich das alles aufgesetzt und die weiss auch nicht wo der wurm drin ist. :-(
Zitieren
#73
im Moment hast Du aber gar keine Shoutbox im Forum, oder?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#74
Doch klar. Hatte sie für Gäste unsichtbar, ist aber wieder an. :-D
Zitieren
#75
Da fehlen auch Sprachdateien der Shoutbox....

Und ich glaube immer noch, dass es mit dem Teamviewer oder der Art und Wiese, wie dieser eingebaut ist, zusammenhängt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#76
Ja das glaube ich dir auch sofort, nur ich habe nicht so viel Erfahrung um es zu ändern oder nach dem Fehler zu suchen.
Aber trozdem vielen Dank für die Shoutbox. Ist echt gut gelungen!!! Mal ne andere Frage. Kann ich die Box irgendwie auf der rechten Seite bekommen mit meinen naja Kenntnissen? Ich meine so wie der TS Viewer auf der linken Seite ist.
http://www.rise-of-phoenix.com/redaxo/mybb/
Zitieren
#77
Auf Grund der Meldung einer Sicherheitslücke bei der Shoutbox habe ich diese Lücke auch in der Plugindatei (siehe hier) geschlossen.

Ich habe allerdings gleich eine weitere Modifikation eingearbeitet. Es kann in der Shoutbox nun auch die Schriftart, mit der man den Shout abschicken möchte, auswählen. Des Weiteren werden nur noch Sprachvariablen verwendet. Deshalb wurden auch die Sprachdateien angepasst.

Die neuen Files findet Ihr im Anhang.

Wenn Ihr an den Files dieses Beitrages nichts geändet habt, dann könnt Ihr das Plugin einfach deaktivieren, die neuen Files auf den Webspace hochladen und das Plugin erneut aktivieren, ohne dass dabei Shouts verloren gehen.

Dateien, die sich geändert haben:
  • inc/plugins/spicefuse_shoutbox.php
  • inc/plugins/tpl_sf_shoutbox.txt
  • inc/languages/deutsch_du/sf_shoutbox.lang.php
  • inc/languages/deutsch_sie/sf_shoutbox.lang.php
  • jscripts/shoutbox.js


Edit (17.04.2014): deutsch_sie Sprachpaket hinzugefügt


Angehängte Dateien
.tar   Spicefuse-Shoutbox-modifiziert.tar (Größe: 54,5 KB / Downloads: 256)
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#78
Ich hatte in den letzten Tagen unseren TSviewer mal deaktiviert. Es besteht aber weiterhin noch das problem mit den nicht anklickbaren Smilies.
Zitieren
#79
Mal eine doofe Frage. Bei der Lizenz des Autor steht deutlich dies:

This is not distributed under GPL, so you may not re-use the code in any other module, plugin, or program.

Nun haben ja schon einige ihre Modifikationen vorgestellt und ich hab auch schon sehr viel an der Shoutbox gebastelt.
Ist der Autor mittlerweile denn nicht mehr aktiv, sodass man das veröffentlichen darf?
Zitieren
#80
Da steht doch:
Zitat:You may redistribute it provided the code and credits remain intact with no changes.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ajax Shoutbox, Sidebox compatible MyBB.de Bot 20 5.304 07.04.2015, 05:00
Letzter Beitrag: hkkp
  AJAX Shoutbox MyBB.de Bot 5 3.276 29.09.2008, 17:14
Letzter Beitrag: Grauer-Magier
  Shoutbox AJAX (MyBB 1.2) MyBB.de Bot 0 2.548 11.08.2008, 06:02
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot