Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SpiceFuse AJAX ShoutBox
#61
Ja das dachte ich auch aber irgendwie sind die Einstellungen nicht mehr da. Die Box läuft ohne Smilies sehr schnell. Ich habe das tamplate sf_smilieinsert gelöscht und wenn ich es wieder einfüge ist sie wieder langsam, obwohl ich das nur bei den 12 Smilies gelassen habe. Kann man die Einstellungen wiederherstellen?
Zitieren
#62
(10.08.2011, 22:05)worstation schrieb: Die Box läuft ohne Smilies sehr schnell. Ich habe das tamplate sf_smilieinsert gelöscht....
weil dadurch der Fehler in der Javascript gar nicht erst zum Tragen kommt.


(10.08.2011, 22:05)worstation schrieb: Kann man die Einstellungen wiederherstellen?
Nur durch das Löschen des Templates sollten die Einstellungen aber nicht beeinflusst bzw. gelöscht werden...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#63
Ich weiß ja auch nicht woran das liegt. Das komische ist, wenn ich das komplette Plugin lösche, sind die Einstellungen immer noch da. Zumindest der Text mit 0 Einstellungmöglichkeiten :-). Und Die Option deinstallieren habe ich da nicht. Kannst du denn vielleicht sagen wo die Einstellungen gespeichert sind?
Zitieren
#64
Die Shoutbox ist nur zu deaktivieren. Eine separate Deinstallation gibt es es nicht. Die Einstellungen werden normalerweise über das Plugin in der Tabelle settings abgespeichert.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#65
Naja, irgendwie sind die Einstellungen jetzt wieder da.
Zitieren
#66
Also ich habe es nochmal ausprobiert. Alles gelöscht und Schritt für Schritt wieder installiert. Das selbe Problem. Ständig am laden wenn das Smilie Template aktiv ist und Smilies nicht anklickbar. Wenn ich das Smilie Template aber lösche, dann ist die Box sehr schnell, nur leider ohne Smilies. :-(
Zitieren
#67
Ich habe das Plugin mit dem entsprechenden Mod in unterschiedlichen Foren gesehen und auch bei mir im Einsatz. Ohne Probleme. Ich würde mal überprüfen, ob ggf. eines Deiner anderen Plugins stört....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#68
Bringt leider auch kein Erfolg. Ich habe alle Plugins deaktiviert. Was ich aber auch sehr merkwürdig finde ist, dass wenn ich im ACP das Plugin der Shoutbox deaktiviere und dann wieder aktiviere sind die Templates noch da, aber der Inhalt sf_shoutbox und sf_smilieinsert sind lehr. Ich muss jedes mal den Inhalt neu einfügen.
Zitieren
#69
(13.08.2011, 13:23)worstation schrieb: Was ich aber auch sehr merkwürdig finde ist, dass wenn ich im ACP das Plugin der Shoutbox deaktiviere und dann wieder aktiviere sind die Templates noch da, aber der Inhalt sf_shoutbox und sf_smilieinsert sind lehr. Ich muss jedes mal den Inhalt neu einfügen.

Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktioniert das alles problemlos. Da ist in Deinem Forum irgendwo der Wurm drin... :undecided:

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#70
Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich mache dir in keinster Weise einen Vorwurf.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ajax Shoutbox, Sidebox compatible MyBB.de Bot 20 9.457 07.04.2015, 06:00
Letzter Beitrag: hkkp
  AJAX Shoutbox MyBB.de Bot 5 5.083 29.09.2008, 18:14
Letzter Beitrag: Grauer-Magier
  Shoutbox AJAX (MyBB 1.2) MyBB.de Bot 0 3.556 11.08.2008, 07:02
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot