Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SpiceFuse AJAX ShoutBox
#41
Na toll, offensichtlich hat sich nur die Fehlermeldung geändert nach dem Wechsel von Overview zu ProStats:

Zitat:Type: 2
File: inc/plugins/spicefuse_shoutbox.php (Line no. 225)
Message
Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /poltbofu/www.kurs66.de/inc/plugins/prostats.php:1570)

Angry
Zitieren
#42
Dann weiß ich auch nicht mehr weiter...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#43
Sorry, kann ich mir jetzt nicht verkneifen - die 10 Forengebote:

1. Du sollst Dein vBulletin loben.
2. Du sollst keine andere Forensoftware für größere Projekte nutzen.
3. Du sollst dankbar sein das jede vBulletin-germany.com Supportanfrage (innerhalb von 24 Stunden) positiv gelöst wird.
4. Du sollst dankbar sein das jede vBulletin.org Supportanfrage positiv gelöst wird.
5. Du sollst ruhig und friedlich auf die Mods und Hacks auf vbulletin.com vertrauen.
6. Du sollst die Stabilität Deines vBulletin loben.
7. Du sollst die Geschwindigkeit Deines vBulletin loben.
8. Du sollst die Usability Deines vBulletin loben.
9. Du sollst den Templateeditor Deines vBulletin loben.
10. Du sollst den Kauf eines vBulletin nie bereuen müssen.

Wink

Ist aber auch nicht schlimm - ich habe das myBB zum Glück nur für einen kleinen Kurs mit 19 Benutzern eröffnet.
Zitieren
#44
Was würdest du machen, wenn Benutzer berichten, dass es funktioniert und du dir das Problem nicht erklären kannst? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#45
Ehrlich sein wie Du es warst - aber das verbessert ja nicht die Sachlage. Wink

Ich wundere mich schon wie lange diese Shoutbox überhaupt im Beta Status ist (Januar 2010) und sich nichts mehr tut.

Bei den anderen sieht es ja noch schlimmer aus.

[OT]
Schade ist das ich myBB seit Jahren beobachte und auf mehr Aktivität und signifikante Verbesserung hoffe ..... aber leider hat sich seit der ersten Version nicht viel getan - und damals hatte ich sie auch in einem kleineren Projekt getestet. Der Symphatiebonus ist zwar noch höher als bei SMF und phpBB - aber langsam wird es eng für myBB. Wink Sad

Ich musste ein AddOn für simple Fehlermails installieren und es gibt so simple Funktionen im ACP nicht wie z.Bsp. alle Benutzer auf Mailbenachrichtigungen als Eingangseinstellung umzustellen, es gibt keine Templatesuche, keine Möglichkeit installierte Sprachen zu löschen etc. pp. - da fragt man sich schon wohin das führen soll oder ob man das ACP z.Bsp. nicht mal auf die Höhe der Zeit bringen sollte.......[/OT]
Zitieren
#46
Der Support von Code, den man nicht kennt, ist halt schwer...
Was meinst du mit Fehlermails? PHP-Fehler können auch vom MyBB versendet werden. Eine Template-Suche gibt es auch und Sprachen kann man einfach löschen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#47
1. Aber keine SQL Fehler.

2. Es gibt keine Templatesuchfunktion. Die Templates lassen sich nur nach Code durchsuchen. Ansonsten ist man dieser irrsinnigen Baumstruktur (80'er Jahre) im ACP ausgesetzt.

3. Sprachen kann man löschen? Sehe ich nichts von im ACP. Es gibt keinen Button/Link deaktivieren oder löschen.
Zitieren
#48
1) Doch, in der aktuellen Version funktioniert das...
2) Das wird mit MyBB 1.6 vielleicht besser...
3) Du kannst einfach die Dateien löschen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#49
(08.05.2010, 19:09)redlabour schrieb: Sorry, kann ich mir jetzt nicht verkneifen - die 10 Forengebote:

1. Du sollst Dein vBulletin loben.
2. Du sollst keine andere Forensoftware für größere Projekte nutzen.
3. Du sollst dankbar sein das jede vBulletin-germany.com Supportanfrage (innerhalb von 24 Stunden) positiv gelöst wird.
4. Du sollst dankbar sein das jede vBulletin.org Supportanfrage positiv gelöst wird.
5. Du sollst ruhig und friedlich auf die Mods und Hacks auf vbulletin.com vertrauen.
6. Du sollst die Stabilität Deines vBulletin loben.
7. Du sollst die Geschwindigkeit Deines vBulletin loben.
8. Du sollst die Usability Deines vBulletin loben.
9. Du sollst den Templateeditor Deines vBulletin loben.
10. Du sollst den Kauf eines vBulletin nie bereuen müssen.

Wink

Ist aber auch nicht schlimm - ich habe das myBB zum Glück nur für einen kleinen Kurs mit 19 Benutzern eröffnet.

blablabla, dann schau mal hier: http://www.exploit-db.com/search/?action...filter_cve=

Such auf der gleichen Seite malnach myBB, daf indest du nichts. myBB kostet nichts und ist sicherer als deinen "Bezahlte" Software. Du darfst auch gerne mit Google oder sonstwas nach vBulletin suchen, ich glaube, nach den Suchergebnissen willst du dein Geld zurück!

Ich habe über 800 Mitglieder, bei mir werden tagtäglich zwischen 40-50 Beiträge geschrieben und noch vielmehr wird gelesen und werden Attachments geladen. Bisher hat sich keiner bezüglich Geschwindigkeit, Sicherheit, Stabilität oder über fehlende Features geäußert.

Wenn man natürlich nur die Software selbst benutzt und Plugins blind vertraut, so hat man mit jeder Forensoftware mit Schwierigkeiten zu rechnen. Bei myBB halten sich diese Schwierigkeiten allerdings in Grenzen.

MfG Olaf
MfG Olaf

webBrett
Zitieren
#50
Mit deiner Antwort bist du ein bisschen spät. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ajax Shoutbox, Sidebox compatible MyBB.de Bot 20 9.448 07.04.2015, 06:00
Letzter Beitrag: hkkp
  AJAX Shoutbox MyBB.de Bot 5 5.077 29.09.2008, 18:14
Letzter Beitrag: Grauer-Magier
  Shoutbox AJAX (MyBB 1.2) MyBB.de Bot 0 3.554 11.08.2008, 07:02
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot