Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SpiceFuse AJAX ShoutBox
#31
(07.05.2010, 18:17)redlabour schrieb:
Zitat:Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /poltbofu/www.kurs66.de/inc/plugins/overview.php:619)
Der Fehler wird durch die Datei overview.php erzeugt. Hast Du dort Änderungen vorgenommen? Wenn ja, welchen Editor hast Du verwendet? Deshalb StefanT's Hinweis.

Hier findest Du die deutschen Sprachpakete, die Du in die entsprechenden Verzeichnisse laden musst: http://mods.mybboard.net/download-translation/245
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#32
Hallo,

nein - es handelt sich um ein ganz frisches myBB ohne jegliche andere Modifikation. Das ist es ja was mich so fuxt....

Und danke für die Sprachdatei. .....
Zitieren
#33
Die Datei inc/plugins/overview.php stammt aber nicht vom MyBB. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#34
Tja, und nun?

Das Overview PlugIn ist ja wohl unverzichtbar. Oder gibt es eine Alternative?

P.S: Das ändert nichts daran das das betroffene myBB jungfräulich ist - Overview ist lediglich ein PlugIn. Dann handelt es sich wohl um eine Schwäche im PlugIn System von myBB. In meinem vBulletin habe ich an die 50 AddOns installiert - Kompatibilitätsprobleme bei solchen simplen Index AddOns sind dort ein Fremdwort.
Zitieren
#35
Kannst du das Übersichts-Plugin neu installieren? Irgendwas stimmt mir der Datei nicht.
Von Kompatibilitätsproblemen kann man hier nicht sprechen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#36
Bringt nichts - habe ich gerade probiert. Fehler bleibt bestehen.

Anscheinend stimmt entweder was nicht mit den verwendeten Hooks oder aber mit der Prioritätsreihenfolge der Tasks beim aktualisieren.
Zitieren
#37
Ich habe das mir mal angeschaut. Der Fehler kann nur kommen, wenn die Shoutbox xmlhttp.php?action=overview aufruft. Das wäre natürlich total blöd gewählt... Wink
Kannst du mal eine andere Shoutbox verwenden? Sonst müsstest du den Code dieses Plugins ändern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#38
Habe jetzt ProStats (1.7) mit dem funzt es.
Zitieren
#39
Wenn du meinst... Wink Das Problem liegt eindeutig an der Shoutbox, da die Übersicht durchgängig eindeutige Variablen verwendet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#40
(08.05.2010, 09:39)StefanT schrieb: Der Fehler kann nur kommen, wenn die Shoutbox xmlhttp.php?action=overview aufruft. Das wäre natürlich total blöd gewählt... Wink

Tut sie aber eigentlich nicht. Sie hängt sich nur am xmlhttp-Hook an.

Also ich verwende auch diese Shoutbox und das Übersichts-Plugin von Michael und habe keine Probleme!
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ajax Shoutbox, Sidebox compatible MyBB.de Bot 20 9.403 07.04.2015, 05:00
Letzter Beitrag: hkkp
  AJAX Shoutbox MyBB.de Bot 5 5.046 29.09.2008, 17:14
Letzter Beitrag: Grauer-Magier
  Shoutbox AJAX (MyBB 1.2) MyBB.de Bot 0 3.538 11.08.2008, 06:02
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot