Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inferno Shoutbox for MyBB
#61
Ja genau ist leider nur die Infermo shoutbox was kann ich dagegen tun
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren
#62
Wenn man nur besser erkennen könnte, was in dem Bild gezeigt wird.... Wink

Ich meine aber irgendwas mit einem fopen Problem zu erkennen. Vielleicht hat das Dein Hoster nicht zugelassen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#63
Hast pn von mir
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren
#64
Warum schickst Du mir per PN einen Link zu dem Bild in besserer Auflösung und hängst nicht hier in Deinem Beitrag an? Rolleyes

Achso: außerdem warnt Dich Avira vor einem Virus oder ähnlichem (RootKit) auf Deinem System Big Grin
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#65
Wie Stefan bereits bemerkte, der Screenshot ist ein wenig klein und deswegen unleserlich. Ich meine aber, der Fehler resultiert aus dem Plugin "Inferno Shoutbox", und zwar aus folgendem Grund:

Zitat:(2) Make sure the following file is readable and writeable: (via CHMOD)


Versehe die Datei inc/plugins/inferno/anus.php mit vollen Lese- /Schreibrechten (CHMOD 777) und schau mal ob der Fehler damit verschwindet.
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.10
PHP Version...: 5.6.25-nmm1
MySQL Version: MySQL 5.6.33

[Bild: signature_red_en_us.php]

Zitieren
#66
Hallo,

ich hab sowohl Shoutbox 1.3 als auch Inferno-Shoutbox ausprobiert. Ich möchte jetzt gern die letztere nutzen,
alles funktioniert auch, bis auf den Refresh. Hab jetzt über Konfiguration mal verschiedene Refresh-Zeiten
eingestellt, aber es passiert nix...

Hat jemand eine Idee warum, Inferno Shoutbox nicht automatisch aktualisiert?

LG Conny
Zitieren
#67
Meinst Du wenn jemand etwas schreibt, das es nicht angezeigt wird ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#68
Hi MrBrechreiz,

ja bei der Shoutbox 1.3 ist es so, dass automatisch aktualisiert wird, wenn jemand was geschrieben hat. Das scheint bei der Inferno Shoutbox leider nicht zu klappen.

LG Conny
Zitieren
#69
Ich installiere sie mir mal flott Local und gebe danach Bescheid.


Nachtrag


Habe sie nun bei mir getestet und den floot auf standard gelassen (3 sek). Mit mehreren Accounts auf mehreren Browsern. Alles wurde nach ca 3 sek auch angezeigt.


Auf was ist deine floot Zeit eingestellt ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#70
Hi MrBrechreiz,

Auf 3.. ist floot auch bei mir eingestellt, nur wenn mein Testuser was postet in der Inferno Shoutbox seh ich den Post erst, wenn ich auch etwas schreibe.. Solange ich nichts schreibe..passiert in der Inferno Shoutbbox bei mir leider null komma nix und neue Posts vom Testuser werden mir nicht angezeigt.

LG Conny
Zitieren