Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nicht sichtbar im Form spicefuse-ajax-shoutbox
#1
Hallöchen,

so ich habe nun die Shoutbox eingebaut und sie wird auch im Acp angezeigt ist auch aktiviert aber sie wird einfach nicht im Forum angezeigt.

Habe auch die Englischen Sprachdatein in das Deutsche eingeführt aber nichts sie ist einfach nicht da.

Ich habe nun auch schon die ganze Zeit nach der Lösung gesucht und die Suche benutzt aber ich finde einfach nicht die Lösung und würde mich nochmal um hilfe sehr freuen.Zumindest habe ich es geschafft das Forum in Deutsch hinzubekommen freu.

Es geht um diese Shoutbox: spicefuse-ajax-shoutbox-beta-for-mybb-t-69

Lg die nervige HexeSmile
Zitieren
#2
Du musst im Template index nach {$header} folgendes einsetzen
Code:
<sf_shoutbox>
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Habe ich gemacht aber angezeigt wird sie immer noch nicht.Irgendwie bin ich glaube ich zu blöd.

LG hexe
Zitieren
#4
Arbeitest Du mit dem MyBB-Original-Theme oder hast Du ein eigenes? Evtl. hast Du <sf_shoutbox> in das falsche index-Template eingesetzt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Öhm da ich blanker anfänger bin sage ich mal ist alles Original version MyBB 1.4.15

Einstellungen usw habe ich ja soweit gemacht und die Templates sind auch alle da nur wird dieses kleine biest nicht sichtbar.

Link zum Forum falls benötigt: http://hexenbastler.de/forum/
Zitieren
#6
Du bist aber eingeloggt, oder? Es gibt auch die Einstellung, dass Gäste die Shoutbox nicht sehen können.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Nochmal der Hinweis: Es ist nicht sinnvoll jetzt noch ein Forum mit MyBB 1.4 aufzubauen.
Plugins kann man leicht anpassen (https://www.mybb.de/forum/thread-22597.html), ein Forum später zu aktualisieren wird schwierig.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Huhu

hat sich erledigt und wegen dem Anpaßen das mag ja sein aber ich bin ein totaler laie ich habe davon null ahnung und bin grade mal froh das ich Plugins installieren kann.Big Grin

LG Hexe
Zitieren
#9
Wenn du es gelesen hättest, hättest du gemerkt, dass genau eine Zahl geändert werden musst. Das kann jeder blutige Anfänger. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
ähm ja aber ich denke mal zum üben und erstmal kennenlernen ist das so ganz okay zumindest habe ich beschlossen bei MyBB zu bleiben und das ist doch auch schon viel wert hoffe ich. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Spicefuse Ajax Shoutbox verursacht Serverlast Paccy 2 450 10.01.2014, 11:52
Letzter Beitrag: Paccy
  Wie baue ich meinen Ajax Chat als Shoutbox ein? TDoS 49 11.108 02.06.2012, 11:42
Letzter Beitrag: eneR
  Contact Form 3.0 -> Mailadresse soll freiwillige Angabe werden dietmar80 2 1.120 01.03.2012, 22:10
Letzter Beitrag: dietmar80
  Spicefuse Shoutbox zieht zu viel Performance GlobalPlayer 14 2.949 03.03.2011, 23:32
Letzter Beitrag: frostschutz
  AJAX Shoutbox "Loading..." ChrisG 8 3.011 03.06.2010, 14:54
Letzter Beitrag: ChrisG