Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nicht sichtbar im Form spicefuse-ajax-shoutbox
#11
Aber die Original Spicefuse Shoutbox ist das auch nicht....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Nein das ist erstmal eine andere bei Mybbcoder oder so habe ich ja auch schon alles durchsucht und habe dort dann diese gefunden.
Zitieren
#13
Hallo, habe gedacht das passt hier ganz gut =)

Meine Shoutbox wird auch nicht angezeigt -.- ich teste und teste und teste und nichts geht.

Also habe alles kopiert, Plugin wird auch erkannt im ACP, ich bin eingeloggt.

Habe die Kompatibilität von 14* auf 16* gesetzt.

Wegen der DB Eintragung --- habe aus

TYPE=MyISAM
ENGINE=MyISAM

gemacht.

Ich verwende das DarkFusion Theme dort habe ich die Zeile
<sf_shoutbox>
nach
{$header}

eingefügt

Templates -> Startseite Templates -> Index

Es wird keine Fehlermeldung angezeigt, jedoch ist auch keine Shoutbox vorhanden...

Wäre schön wenn Jemand weiß woran es liegen könnte.

MFG =)

http://www.forum4everyone.de
Zitieren
#14
Hast Du wirklich das Templateset des DarkFusion Themes verwendet?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
Hallo Jockl,

ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Ja 100%
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Spicefuse Ajax Shoutbox verursacht Serverlast Paccy 2 451 10.01.2014, 11:52
Letzter Beitrag: Paccy
  Wie baue ich meinen Ajax Chat als Shoutbox ein? TDoS 49 11.113 02.06.2012, 11:42
Letzter Beitrag: eneR
  Contact Form 3.0 -> Mailadresse soll freiwillige Angabe werden dietmar80 2 1.120 01.03.2012, 22:10
Letzter Beitrag: dietmar80
  Spicefuse Shoutbox zieht zu viel Performance GlobalPlayer 14 2.949 03.03.2011, 23:32
Letzter Beitrag: frostschutz
  AJAX Shoutbox "Loading..." ChrisG 8 3.012 03.06.2010, 14:54
Letzter Beitrag: ChrisG